Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2026 16:34
Hallo! Ich habe meinen Vertrag zum Ablauf gekündigt und möchte anschliessend zu CallYa wechseln. Leider konnte man bei der Kündigung keinen Haken bei "zu CalYa wechseln mehr machen. Ich habe mit der Hotline telefoniert und es mündlich erklärt. Ich hoffe, dass es so funktioniert. Aber zur Sicherheit.......Kann man es in der Vodafone App irgendwo sehen? Ich habe hier gelesen, dass man es erst 4 Wochen vor Vertragsende sehen kann.
Danke und Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2026 16:44
Hallo 😊
Wenn Du den Wechsel zu CallYa telefonisch beauftragt hast, ist das völlig ausreichend. In der MeinVodafone‑App siehst Du den hinterlegten Wechsel normalerweise erst etwa 4 Wochen vor Vertragsende. Vorher taucht dort nichts auf, das ist normal.
Deine Nummer bleibt erhalten und Du bekommst zur Umstellung eine SMS.
am 10.03.2026 16:44
Hallo 😊
Wenn Du den Wechsel zu CallYa telefonisch beauftragt hast, ist das völlig ausreichend. In der MeinVodafone‑App siehst Du den hinterlegten Wechsel normalerweise erst etwa 4 Wochen vor Vertragsende. Vorher taucht dort nichts auf, das ist normal.
Deine Nummer bleibt erhalten und Du bekommst zur Umstellung eine SMS.
am 11.03.2026 12:47
Danke, Du hast mir geholfen !!!
Liebe Grüße
am 11.03.2026 12:52
Hey Elektrofrank,
danke für die Rückmeldung, dann markiere ich gleich mal die Lösung und mache hier den Thread zu.
Viele Grüße,
Dave05