Nach dem neuen Update der mein Vodafone App ist die giga Garantie nicht mehr verfügbar bzw ich finde sie nicht. Kann auch diesen Punkt in den Einstellungen der Netz Verbesserung nicht aktivieren
Hallo!Ich habe mein Handy mit einer Prepaid-SIM-Karte verloren. Leider habe ich den Vetrag nicht in MeinVodafon eingefügt und kann jetzt nicht darauf zugreifen - das ging nur über das Handy, dass ja nun weg ist.Ich habe versucht, den Vertrag zu meine...
Guten Tag, ich habe am Freitag eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone gekauft. Trotz erfolgreicher Postident-Verifizierung wurde meine Karte bisher nicht aktiviert. Könnten Sie bitte den aktuellen Status überprüfen? Vielen Dank.
Ich habe meine Sim-Karte für CallYa verloren. Wie kann ich ein neues Gerät bestellen?Ich kann mich weder über die MeinVodafone-App noch über das Portal anmelden.
Ich habe mein Handy verloren - callya Karte. Leider habe ich meinen Vertrag bzw die Daten in der App nicht hinterlegt. Habe den Kundenservice angeschrieben - keine Antwort. Tobi will irgendwann einfach zurückrufen: geht nicht da Handy weg. Kann nur...
Liebe Community,vorweg, mir ist bekannt, dass dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist.Allerdings verzweifle ich seit 2 Tagen daran, von Tobi im WA Chat mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden und weiß nicht weiter. Ich habe es mit verschiedenen Sch...
Ich habe in Deutschland eine Vodafone-SIM-Karte in einem Geschäft gekauft, aber sie ist auch nach 3 Tagen noch nicht aktiviert. Ich habe bereits mit Postident Kontakt aufgenommen. Bitte aktivieren Sie diese Nummer: *** *** @Hazar, persönliche Dat...
Seit dem letzten Update fehlt mir bei "Hilfe bei Störungen" der Menüpunkt "GigaGarantie"Vor dem Update hat es noch funktioniert Bitte um Lösung
Hallo,ich habe eine neue CallYa-Karte erhalten und möchte diese nun online freischalten.Leider kommt immer die Fehlermeldung "...SIM-Seriennummer konnte nicht gefunden werden...". Die Karte sollte allerdings seit heute (23.12.2024) von Vodafone aktiv...
Hallo zusammen!Vor ein paar Tagen hatte ich dauerhaft kein Netz.Als ich mich auf der Suche nach der Problemlösung u.a. in "mein Vodafone" einloggte steht da, dass mein Vertrag beendet wurde. Eine Ankündigungs-SMS habe ich nicht erhalten. Auch eine E-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |