Hallo! Wenn ich versuche, jemanden anzurufen, erhalte ich nur die Ansage "Guten Tag! Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen.".Angerufen kann ich auch nicht werden.Ich habe mein Handy schon neu gestartet und auch unter MeinVodafone keinen Hi...
Hallo zusammen, die E-Mail Adresse von *** das Funktioniert nicht.Wochenlang keine Rückmeldung.Die Hotline sagt du sollst zu dieser E-Mail schreiben und Dein Ausweis mit Selfie schicken dann wird dir geholfen dass man sich identifiziert.Nichts passi...
Reference: Ladies and Gentlemen On January 27, 2025, I topped up my cell phone card with 15 euros (via my bank's website, the confirmation invoice is available) while my contract for the SIM card was still active. After canceling the contract and re...
Moin,ich habe gestern nach einem Inhaberwechsel die Callya Karte gesperrt bekommen und dann wieder per Ident aktiviert.Jetzt läuft die Karte aber nicht. Das ist meine geschäftliche Nummer und meine Kunden können mich nicht erreichen.Wie lange dauert ...
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen. Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen. Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.L...
Hallo,ich habe einen neuen Prepaid-Anschluss bestellt und eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der ich aufgefordert wurde, mich zu identifizieren, damit sie meine Bestellung bearbeiten können.Ich habe den Link geöffnet und es wurden mir zwei Optione...
Hallo zusammen, ich möchte von freenet zu Vodafone CallYa Digital wechseln.habe hierfür auch die Identifizierung bei Vodafone durchgeführt und bei meinem jetzigen Anbieter (freenet Mobilfunk / freenet DLS GmbH) die Portierungsabsicht (Opt-in) erklärt...
Hallo Community,ich würde gerne von einem anderen Anbieter zu Vodafone (CallYa e-sim)) wechseln..Bei der Bestellung über vodafone.de habe ich im Bestellprozess meine Emailadresse für die e-sim Zustellung bestätigt und ich konnte mich, da ich eine wei...
Nachdem Vodafone das Design der App geändert hat, ist das Einloggen auf einmal nicht mehr möglich !!! Folgende Meldungen :> Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS Code einloggen>Dieser Account kann leider im Monet nicht mit der Mein Vodafone A...
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann es sein, obwohl meine CallYa-Karte im WLAN-Netz im Datenmodus ist und mobile Daten deaktiviert sind, mobile Daten verbraucht werden und daher mein Guthaben einfach Tag für Tag aufgebraucht wird? Mehrere Anrufe...