Hallo zusammen, der Vertrag der Partnerkarte meiner Tochter läuft zum 14.7.21 aus. Nun möchte ich gerne den Vertrag verlängern (ggf. mit einem neuen Handy). Leider komme ich weder über die Vertragsverlängerung noch über MeinVodafone weiter. Mit ihre...
Mobilfunk Guten Morgen, ich habe am 25.03.2021 über ihre Hotline meinen aktuell bestehenden Vertrag verlängert. An der Hotline hat man mir den Tarif Young M mit 20 GB für die gesamte 2-jährige Laufzeit zum Preis von 19,99 € / Monat angeboten. Leider...
Liebe Community, ich habe den Social Pass in meinem Vetrag gebucht. Leider habe ich jetzt über die letzten Rechnungszeiträume bemerkt, dass das Datenvolumen trotz dem Vodafone Pass abgebucht wird. Das Thema ist zwar schon vorhanden, jedoch gibt es ...
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen zu teuren Vodafone Vertrag gekündigt und wurde dann von der Rückgewinnung kontaktiert. Der Kollege war sehr nett und konnte mir schnell einen vergünstigten RED S Vertrag für 17,49€ monatlich mit 19GB ...
Bis hierher war ich sehr zufrieden mit Vodafone - sowohl mit meinem Festnetz-Internet-Kabel-Vertrag (früher Unitymedia) - als auch mit dem zusätzlichen CallYa-Vertrag. Nun bin ich zusätzlich auch Mobilfunk-Kunde mit einem Red-Tarif. Bis jetzt hat auc...
Hallo, ich befinde mich jetzt schon aufgrund von Covid seit über einem Jahr im Ausland und gedenke auch nicht in näherer Zukunft zurück zu kehren. Aus diesem Grund möchte ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Wie gehe ich am Besten vor und welche Do...
Hallo zusammen, Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und jetzt steht die Vertragsverlängerung an. Diese habe ich immer gerne persönlich mit den Kollegen von Vodafone besprochen. Dies ist zu dieser Zeit ja leider etwas schwierig.Darum hab ich mich an e...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem hab ich zwei Handyverträge verlängert.Mir wurde von der Dame zugesichert, dass die Verträge ab sofort um 24 Monate verlängert werden zu gleichen Konditionen.Jetzt ist mir auf der ersten Rechnung direkt aufgef...
Hallo, am 08.12.2020 bin ich vom Vodafone Young XS (19,49€/Monat) auf den Vodafone Red 2019 XS (29,99€/Monat) Vertrag umgestiegen. Dieser Änderung habe ich nur zugestimmt, da mir telefonisch von einem Vodafone Mitarbeiter ein Gigakombi-Rabatt in Höh...
Hallo zusammen. Ich habe einen Mobilfunkvertrag Red XS (2019) die Vertragslaufzeit endet am 24.09.2021. Ich habe in dem Vertrag Vergünstigungen. Wenn ich diesen Vertrag nicht kündige, dann wird sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängern.Und...