Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlängerung Partnerkarte

Hallo zusammen, der Vertrag der Partnerkarte meiner Tochter läuft zum 14.7.21 aus.  Nun möchte ich gerne den Vertrag verlängern (ggf. mit einem neuen Handy). Leider komme ich weder über die Vertragsverlängerung noch über MeinVodafone weiter. Mit ihre...

Paddy0702 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Mobilfunk Guten Morgen,  ich habe am 25.03.2021 über ihre Hotline meinen aktuell bestehenden Vertrag verlängert. An der Hotline hat man mir den Tarif Young M mit 20 GB für die gesamte 2-jährige Laufzeit zum Preis von 19,99 € / Monat angeboten. Leider...

davidk97 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim - oneNumber - Zusage zur Erstattung der Aktivierungsgebühr nicht eingehalten

Bis hierher war ich sehr zufrieden mit Vodafone - sowohl mit meinem Festnetz-Internet-Kabel-Vertrag (früher Unitymedia) - als auch mit dem zusätzlichen CallYa-Vertrag. Nun bin ich zusätzlich auch Mobilfunk-Kunde mit einem Red-Tarif. Bis jetzt hat auc...

Gelöst! mobilfunkvertrag kündigen

Hallo, ich befinde mich jetzt schon aufgrund von Covid seit über einem Jahr im Ausland und gedenke auch nicht in näherer Zukunft zurück zu kehren. Aus diesem Grund möchte ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Wie gehe ich am Besten vor und welche Do...

sreime von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung in Corona-Zeiten

Hallo zusammen, Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und jetzt steht die Vertragsverlängerung an. Diese habe ich immer gerne persönlich mit den Kollegen von Vodafone besprochen. Dies ist zu dieser Zeit ja leider etwas schwierig.Darum hab ich mich an e...

corsa_fan von Digitalisierer
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rabatt fehlt

Hallo,  am 08.12.2020 bin ich vom Vodafone Young XS (19,49€/Monat) auf den Vodafone Red 2019 XS (29,99€/Monat) Vertrag umgestiegen. Dieser Änderung habe ich nur zugestimmt, da mir telefonisch von einem Vodafone Mitarbeiter ein Gigakombi-Rabatt in Höh...

MaraM von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Red XS (2019)

Hallo zusammen. Ich habe einen Mobilfunkvertrag Red XS (2019) die Vertragslaufzeit endet am 24.09.2021. Ich habe in dem Vertrag Vergünstigungen. Wenn ich diesen Vertrag nicht kündige, dann wird sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängern.Und...

sassopasso von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes