Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Zusatzkarte - Verlängerung nicht möglich

 Hallo liebe Community, ich habe aktuell einen Red M Vertrag und dazu 1 Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif.Nun versuche ich seit gestern abend für die Zusatzkarte eine Verlängerungmit vergünstigtem Smartphone durchzuführen, was aber nicht funktioniert...

Ela2007 von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadepot funktioniert nicht

Guten Abend, Mein Gigadepot ist verschwunden, Es wird weder in der Vodafone App noch im Profil angezeigt.Ich möchte bitte schnell eine passende Lösung. Danke Mit freundlichen Grüßen Philzstift84

Gelöst! Dauer der Bearbeitung von Kundenrückgewinnung

Hallo Leute,ich hätte eine Frage bezüglich der Dauer von der Bearbeitung der Kundenrückgewinnung. Schomal vor weg: Ja, ich bin ungeduldig ich weiß. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Kundenberater welcher mir einen Vertrag (iPhone 12 Pro, unlim...

_Lui_ von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung 0172-1279077 -> keine Bestätigung???

Hallo,ich habe am 5.3.21 meinen Mobilfunk-Vertrag mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Habe aber leider bis heute noch keine Bestätigung erhalten. In der App und auf der Website steht immer noch Vertrag gekündigt.... Wie lange dauert die Umstellun...

aw555 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort-Wechsel-Vorteil nicht buchbar

Sehrte geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir hier im Forum weiterhelfen.Ich habe einen Smart XL Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe nun auch die GigaKombi mit meinem Kabel-Anschluss. Leider kann ich mich auf der Vodafone-Seite https:...

DanielBree von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Kündigung

Guten Tag, habe aufgrund von starken Netzproblemen, die ich schon zig mal gemeldet hatte und telefonisch angesprochen habe, zum 09.06.22 gekündigt. Jetzt bot man mir an, dass ich mich rauskaufen kann, dies habe ich auch per Email zugestimmt. Habe jet...

oliv0r1904 von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Vergünstigen/Verbessern ...?

Hallo Community, eigentlich wollte ich meinen Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen - das wäre morgen gewesen, der 17.03. Leider ist wohl damals meine Kündigung zu spät eingegangen, so dass der Vertrag nun bis 17/03/2022 läuft. Ich hatte nun ...

SEja von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes