Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen eine Multisim zu meinem Vertrag dazu bestellt. Nach einer Woche wurde noch nichts geliefert, also habe ich bei Vodafone angerufen und da wurde mir gesagt, dass diese gar nicht erst bestellt wurde. Also habe ich sie no...
Hallo zusammen, nach vielen Jahren überlege ich meinen Anbieter zum Ende des Jahres zu verlassen. Nun kam der Gedanke direkt zu Vodafone mit einem Vertrag zu gehen. Ich muss aber sagen die Konditionen sind schon heftig. Ich verstehe es voll, dass m...
Hallo, ich wollte eine neue Simkarte bestellen, da die alte voloren ging. Leider geht das nicht, da ich erst die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. - Wähle bitte einen Teilnehmer aus, So erreichst Du die gewünschte Seite". Dann klicke ich auf ...
trotz netzabdeckungskarte ist kein 5g entfang in rheine möglich Edit: @guido99 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin schon seit einer guten Zeit Kunde und ziemlich verärgert über die Art, wie bei VF mit untransparenten Vertragsbedingungen augenscheinlich versucht wird Kunden zu täuschen und davon zu profitieren. Ich habe am...
Hallo, am Freitag, 29.01.2021 habe ich meinen Mobilfunktarif telefonisch verlängert. Dazu wurden die Vertragsbedingungen per Bandaufnahme festgehalten. Es wurde mir gesagt, dass ich dazu auch nochmal eine schriftliche Bestätigung erhalte. Bisher habe...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen, habe bereits auch meinen alten Vertrag bei den magenta-farbenden Kollegen gekündigt. Jetzt würde ich gerne vorab wissen, ob die Möglichkeit seitens Vodafone ...
Hallo, habe meine beiden Handyverträge zum 14.11.2021 gekündigt.Ist dies möglich diese durch eine Einmalzahlung sofort abzulösen?
Hello,Could you please help me gain access to the invoices for my mobile contract?I have the MeinVodafone application, but it requires the customer password from me that I do not have and in the contract it is replaced with *****. When I try to reset...
Hallo,ich habe einen Vodafone M Young Tarif. Ist es möglich bei diesem Tarif eine mobile Festnetznummer einzurichten? Danke und viele GrüßeAlina