Moin!Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Kundenberater von Vodafone. Ich habe vor einiger Zeit gekündigt und der Berater wollte mir dementsprechend einen neuen Vertrag verkaufen.Konkret einen Red S mit paar Sonderregelungen. Gutes ...
Ich habe sowohl einen Mobilfunk- als auch DSL Vertrag. Den DSL Vertrag (Juli 2019) habe ich nur aufgrund des Giga-Kombi's Rabatt auf den Mobilfunkvertrag abgeschlossen, scheinbar (nach Auskunft an der Hotline gestern) wurde letztmalig im Januar 2020 ...
Moin.Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag telefonisch verlängert und mit dem Mitarbeiter die Bandaufzeichnung zur Verlängerung durchgeführt.Bei dieser Ansage und auch vorher beim Gespräch wurde mir gesagt, mein Vertrag würde ca 35 Euro im Mona...
about 1 month ago I made a phone call with vodafone, the representative said that he would activate my Gigakombi benefit. But after I received my new bills, I realized that Gigakombi is still not activated despite it states it will be activated very ...
Hallo VodafoneIch habe Ende letzten Jahres mein Mobilfunkvertrag verlängert und mich hier für den Tarif Red M mit einen iPhone 12 Mini entschieden. Bei der Verlängerung wurde alle bisherigen Rabatte gelöscht und der monatliche Gesamtbetrag beträgt 79...
Hallo zusammen,ich kann über die App aktuell keinen Tagespass Data Push buchen.Mir wird das nicht angezeigt über die App.Über die Internetseite komme ich auch nicht zur der Option.Wie kann man das Problem lösen ? Danke !
Guten Mittag zusammen, ich bin schon seit langer Zeit Kunde von Vodafone Mobilfunk und seit etwas längerem auch für das Internet.Am 16.04.21 habe ich meinen am 19.04.21 auslaufenden Mobilfunktvertrag nun für super Konditionen wieder verlängert aber ...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mit einer Mitarbeiterin im Kundenservice telefoniert. Dort wurde über die Vorteile von GigaKombi gesprochen und beiläufig auch das Restlaufzeitprogramm erwähnt, weil mein aktueller Vertrag noch bis Ende des ...
Hallo. Ich habe gestern über die JKR Gruppe meine Vodafone Sim Karte erhalten. Muss ich die Sim karte über Vodafone freischalten lassen?
Hallo,leider bin ich in der Hotline schon dreimal gescheitert. Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone (Smart L) und seit letzter Woche auch einen Festnetz/Internet Anschluss über Kabel. Der Techniker war bereits da und Internet läuft. Bei Vertragsa...