Hallo zusammen, Ich bin Neukunde und wie viele andere vor mir, habe ich vor zwei Tagen bei der Einrichtung meiner VF App versehentlich einen Music Pass dazugebucht. Dachte, man muss seinen gratis Pass noch aktivieren, stattdessen habe ich einen zweit...
Moin Leute. Ich bin überfordert und absolut entgeistert von der Vodafone Hotline.Vor ein oder Wochen habe ich meinen Mobil-Vertrag telefonisch verlängert, ohne Smartphone, weil ich unentschlossen war, laut dem jungen Mann in der Hotline konnte man je...
Hallo, ich möchte meine Rufnummer ab sofort mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Telefonisch hänge ich leider Stunden in der Warteschlange ohne Erfolg!
Von meinem Konto wurde fälschlicherweise Geld abgebucht von Vodafone, obwohl ich weder was gekauft noch einen Vertrag besitze. Mir wurden einmal 249,90 euro und einmal -76,77 EUR abgebucht mit folgenden rechnungsnummern. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rec...
Hallo,wie lange dauert die Bereitstellung einer eSim? Habe am Freitag direkt nach Vertragsaktivierung im Online Kundencenter eine bestellt, um die normale Sim zu tauschen und war eigentlich davon ausgegangen, dass diese direkt im Kundencenter bereitg...
Liebes Team, leider entspricht die Rechnung nicht dem was im Vertrag vereinbart worden ist. Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Wen kann ich diesbzgl. kontaktieren? Vielen Dank! LG
Hallo, letztes Jahr hatte ich meinen Vertrag gekündigt. 3 Monate vor Ablauf des Vertrags (Mitte Januar) wurde ich von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot gemacht. Einen Tag später kam eine SMS, dass ich doch bit...
Hallo liebe Community, ich habe da mal ein paar Fragen.Ich bin langjähriger Vodafone Mobilfunk und auch DSL Kunde, habe den Gigakombivorteil dadurch bekommen und war immer recht zufrieden. Jetzt stand vor kurzem eine Vertragsverlängerung an, da ich m...
Hallo zusammen,ich haber einen Red+ Vertrag mit Gigakombi und eine Red+ Datenkarte.Bei ersterer wird korrekt unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, bei derDatenkarte nur 500MB. Offenbar sind die beiden nicht gekoppelt, obwohlsie unter der gleichen Vert...
Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen eine Multisim zu meinem Vertrag dazu bestellt. Nach einer Woche wurde noch nichts geliefert, also habe ich bei Vodafone angerufen und da wurde mir gesagt, dass diese gar nicht erst bestellt wurde. Also habe ich sie no...