Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

reinste Katastrophe

Also, dann schilder ich hier mal meine Leidensgeschichte mit eurem Sauhaufen.   24.11.: Online super Angebot für iPhone 12 Pro entdeckt. Wirklich unschlagbares Angebot, also sofort zugeschlagen, obwohl ich schonmal 2 Jahre mittelmäßige Erfahrungen mi...

franzoz von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Bestellbestätigung erhalten und weiter?

Guten Tag,   am 24.01.2021 habe ich per Telefon, das Samsung Galaxy S21 Ultea Black mit dem Red M Tarif bestellt, mitten in der Telefonaufzeichnung, wurde das Telefonat unterbrochen, aber soweit wurden eigtl. alles geklärt, denn auch nur paar Minuten...

Pakaay von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern nicht möglich?

Ich habe am 02.01.21 einen Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Bei Bestellung hieß es, dass das Handy KW5 ankommt. Danach hieß es KW6 und diese Woche kam dann eine Benachrichtigung, dass es erst KW10 ankommt. Da mir das zu lange dauert, habe i...

DS30 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung, Konditionen nicht gebucht

Hi zusammen, ich habe Anfang Dez. 2020 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Im Januar 2021 meine erste RE erhalten & ich dache mich trifft der Schlag. Statt monatlich 9,94 Euro bezahle ich nun 32,64 Euro! Ich habe einen...

nissy von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat nicht stornierbar

Hallo, ich weiß, dass es hierzu schon einige Threads gibt, aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich möchte meine Easy Travel Flat stornieren, was laut MeinVodafone auch zum 30.01.21 möglich ist. Wenn ich auf "jetzt stornieren" klicke, passiert abe...

akasha82 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA - Kombi wird nicht gebucht

Hallöchen liebe Community Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mobilfunkvertrag bei der Kundenhotline von Vodafone verlängert. Da ich gleichzeitig Festnetz über Vodafone/Unitymedia nutze, wurden folgende Konditionen vereinbart: Tarifwechsel von Red S ohn...

Gelöst! Vertragsübernahme und falsche Vertragsdauer

Hallo, Ich habe den Mobilfunkvertrag meiner Frau übernommen und bin damit jetzt der neue Vertragsinhaber. Hat alles schnell funktioniert, heute kam die Bestätigung, aber: Sowohl in der Bestätigungs-SMS als auch in "MeinVodafone" steht jetzt eine neue...

TillP von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag Red M + iphone 12 pro

Hallo,habe am 17.01.2021 einen neuen Vertrag mit Vodafone am Telefon abgeschlossen, RED M Vertrag + iphone 12 pro.Habe aber seit 2 Wochen im Bestellstatus: 1. Deine Bestellung ist bei uns angekommen 2. Wir bearbeiten Deine Bestellung. Sollte eigentli...

Felix2021 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes