Hallo,ich habe einen Vodafone M Young Tarif. Ist es möglich bei diesem Tarif eine mobile Festnetznummer einzurichten? Danke und viele GrüßeAlina
Hallo,Wie kann man sich als Neukunde die Anschlussgebühr zurückholen? Ich habe keinen Button in meiner App.Danke!
Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone und 33% Mitarbeiterrabatt. Jetzt steht die Vertragsverlängerung zwecks neuem Smartphone an. Wenn ich die Vertragsverlängerung Online über "Mein Vodafone" buche, bleibt dann mein Mittarbeiterrabatt erhalt...
Hallo, habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert.Ich habe aber keine mail oder sonst was bekommen was mir gebucht würde. Und einsehen kann ich es auch nirgendwo.Das sollte es sein:1. Hauptkarte SimOnly mit Red+ XS mit GigaKombi = ca. 13 eur all fla...
Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Red-(Haupt-)-Tarif heute über das Online-Portal umgestellt. Das lief ohne Probleme. Die dazu gehörigen Red+ Allnet-Verträge würde ich auch gerne auf den aktuellen Stand bringen (10 GB-Aktion...
Hallo zusammen, ich wunde mich gerade ein wenig über den Prozess zur Bestellung der Partnerkarte. Ich will für meine Freundin eine Partnerkarte zu meinem Vertrag dazu buchen und dann später ihre Rufnummer mitnehmen, wenn die Karte da ist. Dass das fu...
Moin liebes Vodafone-Team, ich habe anfang des Monat am 08.04.2021 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eine Kündigung müsste bei Ihnen im Original vorliegen. Eine entsprechende Bestätigung ist auch zeitnah bei mir angekommen, jedoch ist mir beim gena...
Sehr geehrtes Vorafone-Team,leider erhalte ich telefonisch wenig Auskunft über den aktuellen Vorgang.Ich habe gestern einen Anruf von Vodafone erhalten, mit der Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu erhalten.Im Nachhinein ka...
Hallo,ich bin am verzweifeln mit Vodafone und dem Kundenservice.Wir haben drei Rufnummern im Februar 2020 zum Mai 2021 gekündigt. Jetzt kam eine Bestätiung der Kündigungen zum Mai 2022. Mir wurde am Telefon vom Mitarbeiter gesagt, es sei ein Systemfe...
Hallo,Ich habe eine Vertragsverlängerung einer meiner Zusatzkarten per Hotline durchgeführt inkl. neuem Handy.Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung bekommen, noch kann ich in Mein Vodafone etwas dazu finden.Es wäre sehr nett, wenn das mal ...