Ich habe am 24.06.21 einen Vertrag mit 20gb mit einem S21+ abgeschlossen. Der voraussichtliche Liefertermin war am 28.06.21. Am angegebenen Termin bekam ich allerdings eine Email das sich das Lieferdatum um 5 Tage verschiebt. Heute am 01.07.21 hab ic...
Hallo zusammen, als ich im April meinen VF Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, hieß es das der Gigakombi automatisch aktiviert wird, da die Anschrift sowie die Bankverbindung Identisch ist. Jedoch wird der Rabatt nach wie vor nicht auf der Rechnung ...
Hallo, ich hab als Neukunde vor einigen Tagen eine SMS bekommen, die mir den Inhalt der Überschrift mitteilte, also dass es eine Verzögerung bei der Einrichtung meiner Rabatte gab und dass dies auf meinen kommenden Rechnungen berücksichtigt würde. Je...
moin!ich bin vodafone-kunde und habe eine red+ kids karte für meinen sohn bestellt.geburtsurkunde habe ich in den letzten drei tagen auch schon zwei mal hochgeladen (hierzu habe ich keine bestätigungsmail bekommen?).die karte ist auch irgendwie in me...
Vertragsverlängerung im April und nun 3 Preisänderungen von 45,99 € auf 50,98 €. Sehr interresante Preisanpassung für Bestandskunden. Da fragt man sich warum man am Telefon so *schlecht beraten* wird. Bin stinksauer, da mir bei Vewrtragsverlängerung ...
Hallo,seit heute ist mein Vertrag verlängert. Ich habe keine Veränderungen in Auftrag gegeben. Nun ist aber mein inkl. GB von 15GB auf 5GB gekürzt worden. So steht es jetzt in meiner Vodafon-App. Was muss ich tun, das alles ist wie es bis gestern war...
Warum kann ich EasyTravel Flat nicht Stornieren? Ich klick auf dem Butten und es passiert nix.
Hallo in die Runde.Ich versuche dieses schon viel diskutierte Thema mal kurz zu reaktivieren. Die meisten bestehenden Threads waren geschlossen. Ich hatte meinen Red XS Tarif gekündigt und im März nach Anruf der Kundenrückgewinnung unter Zusage erheb...
Hallo zusammen, Ich wollte gerade den Vertrag bei meiner Frau verlängern der eine RED+ Partnerkarte ist.Leider kann ich kein Top Smartophone buchen da es nur die Hauptkarte machen kann aber das will auch nicht funktionieren wenn ich es über Mein Voda...
Hallo.Ich würde meinen Vertrag gerne verlängern, aber ein downgrade durchführen von Red 2019 S zu den neusten XS.Am Servicetele. sagte man mir, das es ab 01.07. geht, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir jemand näheres dazu sagen, ab wann und ob das ü...