Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy wird nicht geliefert

Hallo Am 25.01. habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht und da auch ein neues Handy bestellt die Umstellung des Vertrages hat super geklappt nur bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung für die Bestellung des Handys bekommen geschweig...

JoE29 von Rookie
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS über Wifi Call

Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zahlreiche Threats über dieses Thema, aber ich möchte es einfach nicht wahrhaben.Gibt es hierzu wirklich kein Bestreben etwas zu ändern??Ist das wirklich euer Ernst Vodafone? Zu behaupten, dass der SMS Empfang ü...

MKKBulls von Smart-Analyzer
  • 3133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Partner Karte

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Partner Karte. Der Vertrag der Partner Karte läuft noch länger als der Hauptvertrag. Beides ist gekündigt. Stimmt es, dass die Partner Karte zu einem Hauptvertrag wird? Wie sieht es dann mit den Kosten a...

Merle7 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer von Altvertrag auf Neuvertrag umziehen

Ich bin aktuell Vodafone Mobilfunkkunde mit gekündigtem Vertrag Mitte März.Da ich eigentlich ganz zufrieden bin habe ich mir via Hotline ein Angebot zur Verlängerung machen lassen, dieses ist jedoch leider bedeutend schlechter als Angebote die man au...

verd311 von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stop phone call on Esim / just data required

Hi,  I am having a vodafone contract with 2 sim cards, 1st is main card 'hauptkarte' & other one is an 'esim'. I want to use the main card for phone calls & data. I just want to use esim for data, not for phone calls. I am getting phone calls on my e...

wagsac von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nach Umzug in die Schweiz

Hallo zusammen, da ich dauerhaft in die Schweiz umgezogen bin, kann ich die Leistungen meines Red-Vertrags nicht bzw. nicht ohne Aufpreis nutzen. Da der Vertrag regulär noch über 6 Monate läuft, habe ich über das Kontaktformular  im Dezember um eine ...

Sto_27 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsübernahme -> keinen Zugriff mehr

Hallo,ich war schon bei den Kabel-Kollegen.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/%C3%84nderung-Vertragsdetails-gt-Vertragsinhaber/m-p/2534843#M229087Internet/Phone von mir auf wurde meine Mutter übertragen. Mobilfunk bleibt...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes