Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi - zweiter Vorname plus Bankverbindung

Hallo, ich besitze einen Red DSL Tarif und habe heute online einen Mobilfunkvertrag dazugebucht. Jetzt habe ich die Ablehnung des des ebenfalls beantragten Gigakombis Rabatt erhalten.  Am Telefon hat man mir vorher gesagt, dass eine abweichende Bankv...

LEISTE73 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch von Vodafone

Ich habe am 19.11.2020 einen Handy Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltete ein Handy Xiaomi Mi 10T Pro 128GB Lunar Silver und da mein Vertrag bei der Telekom erst später ausläuft, eine 6-monatige Gebührenbefreiuung. Das Handy habe...

Hannes10 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen beibehalten nach Laufzeit von 24Monaten

Hallo,ich möchte gerne das mein momentaner Tarif Red XS 2019 und meine Zusatzkarte Red+Allnet 2015 genau so bestehen bleiben wie sie jetzt sind. Laufzeit ist bis mindestens 08.08.2021. Momentan bekomme ich 5Gb für die GigaKombi und 5Gb für die GigaKo...

AJU80 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte fuer SurfStick nutzen?

Hallo,   ich moechte an meine FritzBox einen Surfstick anschliessen, damit im Falle eines Ausfalls des Internetzugangs der Mobilfunk des Sticks genutzt werden kann. Koennt Ihr mir hierfuer einen Surfstick empfehlen?    Kann ich im Rahmen meiner Partn...

salomon703 von Highspeed-Klicker
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Flat statt 20 GB, Red M, Giga Kombi

Mahlzeit,seit gestern habe ich jetzt auch die Giga-Kombi, Red M mit Flat statt 20 GB. Soweit sogut. Ging rucki zucki!Allerdings wird mir sowohl in der App als auch auf MeinVodafone beim Datenverbrauch beim Highspeed-Volumen der Wert 20GB und halt jet...

Ich möchte meinen Treuerabatt gerne zurück

Hallo liebes Vodafone Team,leider habe ich übersehen das der Treuerabatt nur 24 Monate gültig ist und mir wurde per SMS mitgeteilt das dieser nun ausläuft.Da ich euch weitherhin treu geblieben bin und der Vertrag sich um 1 Jahr automatisch verlängert...

Freezi von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Hilfe bzgl. Rechnung Gutschriften

Hallo Vodafone-Team und Mods,habe bei Vodafone seit 12/2020 ein Mobilfunkvertrag.Nach erhalt der 2. Rechnung musste ich feststellen, dass div. Gutschriften nicht berücksichtigt wurden.1. In der Rechnung wurde das Startguthaben in Höhe von 50Euro nich...

Gu_men von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag mit dem Tarif Young S verlängert, würde allerdings aufgrund der Gigakombi gerne den Tarif Young M nehmen. Ist ein Wechsel nach einem Tag noch (zu den mir angezeigten Konditionen) möglich oder muss ich die Vertra...

TWGUov von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes