Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung Mobilfunk bei Umzug ins Ausland

Hallo,erstmal kurz etwas zu meiner Situation: Ich ziehe am 4. Oktober nach Kanada für eine längere und unbestimmte Zeit und meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag kann ich dort nicht nutzen. Mein Mobilfunkvertrag ist relativ neu und hat die Mindestlaufzei...

Tokio von Daten-Fan
  • 3979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net Link funktioniert nicht

Hallo liebe Community, Nach längerer Zeit habe ich unsere Rechnungen durchgeschaut und seit einigen Monaten taucht mit 0,99€ das schon lange abbestellte Secure Net auf den Rechungen von zwei meiner Drei Verträge auf. Ich habe versucht mit dem Link da...

Jochen1966 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte verlängern

Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Partnerkarte verlängern (ohne Handy). Leider ist der Telefonservice entweder ständig besetzt oder nicht besonders hilfsbereit. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Admin an mich wendet.  Mit freundlichen Grüßen,...

Hauke_He von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über VF Mitarbeiter

Guten Tag,ich möchte mich über einen Mitarbeiter beschweren. Ich habe "an der Tür" einen Tarifwechsel für Kabel DSL sowie ein Routerupgrade druchgeführt, weil ich mit der bisherigen Konfiguration sehr unzufrieden war. Zudem wurde mir ein Mobilfunkver...

Handyvertrag von Puremobile nach Vodafone

Es wird zwar nichts bringen das hier zu schreiben r, aber ich finde es schon erstaunlich, das in so einem grossen Laden niemand, aber auch niemand in der Lage ist mir zu erklaeren, wie oder an wenn ich mich wenden muss damit ich meine Vodafone Puremo...

OpaHorst von Smart-Analyzer
  • 11077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung iPhone 12

Guten Morgen,ich habe am 6. September meinen Vertrag bei Euch verlängert und mir dazu ein neues iPhone 12 ausgesucht.Erst sollte es am 24.9 kommen, dann am 29.9 und wenn ich jetzt bei dem Bestellstatus nachschaue steht dort der 4.10. . Der Lieferterm...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo,Ich habe seit kurzem den Video Pass in Nutzung und musste nun feststellen das mein Datenvolumen verbraucht wird. Die benutze App war Dazn. Das Handy neugestartet habe ich. Vielleicht kann jemand helfen. Danke im voraus.

Bewohnerplus nicht verfügbar?

Hallo, ich habe einen CableMax1000 Tarif mit TV und Festnetz. Ich bekomme regelmäßig von Vodafone für einen Mobilfunkvertrag. Das letzte Angebot (bewohnerplus) war tatsächlich interessant. Die Maske auf der Website sagte mir aber, dass der Vertrag fü...