Mobilfunk Vertragsfehler
Kund3n
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich möchte mit sofortiger Wirkungen mein Mobilfunk Vertrag widerrufen da:
- Sie den mit mir vereinbarten und gewünschten Vertragsbedingungen nicht nachkommen Red XS mit 4GB + 2GB
- Ich trotz mehrfacher Nachfrage über den whatsapp Service keine klare Antwort erhalten habe, ob mir oben genannter Tarif zugesichert wird und die zugesandten Vertragsunterlagen nicht den o.g. Aktionstarif entsprechen. Sehen Sie die beigefügten Anlagen aus dem Chat-Verlauf (siehe Foto)Vodafone Whatsapp.jpg
- ich nach telefonischer Nachfrage am 03.11. von Ihrer Hotline die Information erhielt, dass o.g. Tarif nicht mehr erhältlich sei und ich in diesem Telefonat die Bestellung storniert habe

Ich möchte an dieser Stelle unterstreichen, dass Ihr Kundenumgang höchst unzufriedenstellend und unseriös ist. Nachdem vollmundige Aktions-Tarife versprochen werden und eine Bestellung daraufhin ausgelöst wird, gibt es Ihrerseits keine klare Bestätigung zum Abschluss des besagten Tarifs. Am Telefon wird dann lapidar gesagt, dass der Tarif nicht mehr erhältlich ist und am Ende wird dann eine Rechnungssumme für eine Vertrag gestellt, die ich auf gar keinen Fall als Tarif gewählt hätte!

2 Antworten 2
Jonny0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche Problem habe ich auch, nur mein Vertrag wurde Telefonisch geschlossen.

Mir wurden für den RedXS 4GB (+2 GB) ein Grundpreis von 29.99€ angeboten aber -10€ Gigakombi und -24x5€ Aktionsrabatt, was dann 14.99€ entspricht für 24 Monate.

Die Vertragszusammenfassung die mir zugesendet wurde beinhaltet keinen von Beiden Boni was mir aber Telefonisch versichert wurde das alles seine richtigkeit hat.

Der Aktionsrabatt wird aber bis heute nicht berücksichtig und jemand vernünftiges ans Telefon zu bekommen ist auch sehr schwer.

Wäre besser in meinem PrePaid Tarif geblieben.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kund3n ,

da die Vereinbarungen mit den Kollegen vom Whatsapp-Team getroffen wurden, wäre es am sinnvollsten auch direkt wieder mit diesen in Verbindung zu treten, damit hier direkt eine Lösung gefunden werden kann.

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen da helfen können.

Das Forum dient in 1. Linie dem Austausch der Kunden untereinander.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund