Hallo liebe Community, mein Sohn benötigt eine eSIM für sein neues Smartphone. Er ist mit seiner eigenen Rufnummer in meiner Red+ Gruppe. Ich bin Hauptkarteninhaber. Wie und wo kann ich die eSIM für meinen Sohn bestellen? In der Mein Vodafone App geh...
Liebe Community, allen voran den bezahlten Mods hier, ich komme gleich zur Sache: Vertragsverlängerung per Kundenrückgewinnung eines zum 19.06.21 gekündigten Red-M-2017-Prem-Tarifs am 18.03.2021 Folgende Zusagen sind bis heute nicht in meinem Vertrag...
Hallo,gestern Nachmittag wurde mein bereits seit Jahren bestehender Vertrag so abgeändert, dass er ingesamt günstiger würde. Laut dem Mitarbeiter,würde dies ab heute (27.3.21) laufen. Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch hat sich irg...
Hallo an die Leser und Helfer, jetzt habe ich hier auch eine Frage zum Mitarbeiterrabatt und Vertragsverlängerung.Bis jetzt habe ich bei keiner Vertragsverlängrung den Mitarbeirrabatt genutzt, da es mir nicht bewusst war das mein Unternehmen bei Voda...
Hallo,ich habe am 21.11.2020 einen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen.Bei einem Telefonat mit dem Vodafone Kundendienst, wo ich noch ein paar Fragen zu einer Rufnummernportierung hatte, habe ich zufällig erfahren, dass noch ein zwe...
Vodafone hat auf seiner Website unter #LetsKeepGoing damit geworben, dass es 20 % auf den monatlichen Basispreis als Rabatt gibt. Im Bestellvorgang sind es auch noch 6 Euro. In der Bestellbestätigung sind es "nur" noch 5 Euro. Ohne jedwede Begründun...
Hallo, Red+ Data hat einen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Verlängert sich bei Hinzubuchung automatisch die Laufzeit des Hauptvertrages? Falls ja, kann ich aus diesem Anlass vorzeitig kostenfrei den Tarif wechseln (z.B. von Red XS auf Red S)?...
Sehr geehrte Dame und Herren, ich möchte die Verbindungsübersicht Mini (Bereich Daten)meines Handyvertrages verstehen. Was bedeutet Anz.? Siehe Datenverbindungen Nr. 10., als Beispiel Was bedeutet Dauer (gesamt)? Wie kann ich z.B. auf über 24 Stunden...
Hallo,am Freitag habe ich per Telefon ein Angebot erhalten, was die Kosten etwas senken würde.Sollte am 27.3 dann laufen. Jetzt habe ich erfahren,dass es einfach storniert wurde weil es angeblich nicht ginge.Kann ich hiergegen irgendwie vorgehen?Sind...
Bei mir in den App gibt es keinen Button, um mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen?!Inzwischen hat Vodafone ihn mit der Rechnung auch abgebucht! Was nun?