Habe meinen Vodafone Vertrag vor 2 Monaten widerrufen das Handy zurückgeschickt und eine Bestätigung bekommen trotzdem wurden mir über 250€ abgezogen und nicht mehr zurückerstattet.
Hallo, ich habe am Sonntag 09.05.2021 online einen Red XS ohne Handy bestellt. Die Auftragsbestätigung per E-Mail im PDF Format kam prompt und ist an ein paar Stellen fehlerhaft. Sie kommt definitiv von vodafone. Fehler 1Vorallem und darum geht es mi...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Leider fehlt mir die Kündigungsbestätigung.Könnte mir jemand von den Vodafone-Mitarbeitern helfen? Viele Grüße!
Wir, meine Frau und ich, haben gerade zu Vodafone gewechselt.Die Laufzeit für unsere alten Verträge geht bis zum 21.08.2021.Laut dem Vodafone Team brauchen wir solange keine Zahlungen für unsere neuen Handyverträge bei Vodafone leisten. Wir müssen ab...
Mein Vertrag ist am 13.05.21 ausgelaufen, am 12.05.21 habe ich telefonisch bei der Vodafone Rückgewinnung einen Vertrag abgeschlossen, für 19,50 mit 6GB. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen, nach mehreren Anrufen bei der Hotline (wobei mir ...
Hallo, habe jetzt schon echt alle Forenbeiträge durchforstet zu dem Thema und frage mich wieso der Fehler nicht behoben wird. Jedes Mal wenn man die Nummer der Partnerkarte nutzt, steht dort, dass es sich um eine Zusatzkarte handelt und man die Verlä...
Hallo zusammen, Ein letzer Versuch, da von Seiten Vodafone keine bzw. unterschiedliche Aussagen kamen:Ich habe vor ein paar Tagen über die Hotline von Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag samt Smartphone abgeschlossen. Nach der Bestellbestätigung wu...
HAllo, soeben kam meine SIM Karte an. Gerade aktiviert und soweit alles in Ordnung. Rufnummernmitnahme ist im Gange.Was mich nur ein wenig irritiert ist die Sache mit dem Sofort-Wechsel-Vorteil. Auf der entsprechenden Seite wird mir gemeldet, ich sei...
Hallo liebes Vodafone-Team,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dann gestern doch aufgrund eines super Angebotes von Vodafone den Vertrag verlängert. Nun sehe ich den neuen Vertrag bzw. die Verlängerung aber weder auf my Vodafone noch habe ich irgen...
Bekomme ich eine neue Sim, wenn ich innerhalb von Vodafone von Laufzeit zu CallYa wechsele, oder kann ich die alte behalten?Vielen Dank.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |