Hallo, ich wollte meinen Vertrag über MeinVodafone online verlängern. Prozess klappt bis zum Button "zahlungspflichtig bestellen", alle Haken sind grün. Wenn ich den Button drücke, wird er kurz grau, dann stehe ich wieder auf "zahlungsflichtig bestel...
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag und habe so eine *** noch nicht erlebt - ich bin extrem enttäuscht!! Mein Vertrag inkl Handy war im Januar ausgelaufen - dieser hat sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert ...
Hallo zusammen ich habe einen Red M Vertrag und habe in den Tarfioinformationen bei den "Monatliche Inklusiv-Leistungen" folgendes kostenlos laut Text: "Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren, inklusive Video-Telefonie und Anrufe zur Vodafon...
Hallo, ich habe ein Abo in meiner Abrechnung welches ich aber nicht gebucht habe und kündigen kann man es auch nicht, da es im Vodafone Life gebucht wurde wo ich aber nie unterwegs bin. Jedenfalls zeigt Vodafone Life mir das Abo nicht an aber die Abb...
Hallo zusammen! Ich kann mich leider nicht mehr in der MeinVodafone-App auf meinem iPhone anmelden. Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal." Die Mledung bekomme ich sowohl beim einloggen über das M...
Hallo,ich habe momentan einen VF Red M und möchte in einen Red S wechseln. Wichtig dabei ist meine Rufnummer muss bleiben. Der Red M läuft noch bis 05.08.2021.Also habe ich bei der VF Hotline angerufen und gefragt ob das möglich wäre, da es bei dem R...
Habe im November letzten Jahres alle verträge bei Vodafone gekündigt.Seit dem wird weiterhin ein betrag abgeucht der nicht zu zuordnen ist.Bei Mein vodafone wird kein Vertrag aufgeführt.
Guten Tag,Ich habe gestern über die Vodafone Hotline, einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Heute morgen um 9 Uhr bekam ich eine Email, ich soll meine Email Adresse bestätigen. Ich bin auf die Email gegangen, und wollte sie mit dem Bestätigungs Butt...
Hallo,ich habe meinen Vodafone-Vertrag mit Mitarbeiterrabatt vor 2 Wochen verlängert und einen neuen Nachweis (Gehaltsabrechnung) wie schon 2019 über den Link in der erhaltenen SMS hochgeladen. Nun bekam ich erneut eine SMS mit der Aufforderung einen...
Also es ist der Hammer.Habe 3 VERTRÄNGE ab ändern lassen..Keine email oder sms bekommen. Habe dann bei Vodafone Angerufen. Jeder sagt was anders..Im Pc bei den stand nix davon das ich was geändert habe. Nun hab ich dann nur einen Tarife ändern könne...