Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New IBAN information

Hi I'm trying to modify my IBAN by myself on the customer aera but it does not work. It worked with kabel but not with my mobilf.Can you please help me?It's a kind of emergency since the next payment needs to be done via the new sepa. I'm looking for...

Lea33 von Digitalisierer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Vertragsverlängerung

Hallo, wollte die Verlängerung des Young M (2017) Vertrags meiner Tochter heute Online vornehmen aber anscheint stelle ich mich zu blöd an, da ich nur den Vertrag + Gigakombi ohne Smartphone, verlängern möchte. Auch würde ich natürlich gern, das "Gön...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung IPhone 12 in Pazifik Blue (256GB)

Sehr geehrtes Voadfone Team, ich möchte mich beschweren weil es nicht angehen kann das ich seit Dezember auf mein IPhone warte. Gestern sollte es am 21.01.21 nun endlich kommen. Was ist passiert auf seitens Vodafone wurde eine falsche Adresse benutzt...

Callibur von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang

Hallo, in der letzten Zeit haben mein Mann und ich ständig probleme mit dem Vodafone Empfang. Jahrelang sind wir schon Kunde, ich mit Vertrag und er mit Callya.Momentan ist es ständig so das ich in der Wohnung nur Edge Empfang habe (vorher immer 4g) ...

Bates von Smart-Analyzer
  • 2921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Gebührenbefreiung

Hallo,wir haben einen neuen Mobilfunkvertrag im RED XS abgeschlossen.Die Gigakombi ist bereits gebucht (SMS-Bestätigung vorhanden), aber ich kann trotzdem auf der Aktionsseite mich nicht anmelden ("Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."...

AlexStgt88 von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN für SIM Karte vergesen

Hallo Community Mein Smartphone war ausgeschalten. Jetzt kann ich das Smartphone nicht mehr aktivieren. Angeblich stimmt die PIN Nummer nicht.  Die Nummer habe ich vor einem Jahr vom Regestrierungsbrief mit der Sim Karte frei gerubbelt und meines wis...