Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Störung

Kreis Kleve - Ortsteil Uedem 47589 Schon seid heute morgen 10 Uhr ist Vodafone Tod bei mir am Handy nur Notruf egal was ich mache es geht nicht. Wobei prepaid läuft.. 

Francois1 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesicherte Rabatte nicht angerechnet

Guten Tag, ich habe relativ frisch einen Vodafone Young M Tarif telefonisch abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bekomme den Anschlusspreis erstattet und die GigaKombi Gutschrift erfolgt direkt mit der ersten Rechnung. In den Vertragsdaten...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Versuch Nr. 4

Guten Morgen, irgendwie wird bei mir die GigaKombi wohl nicht gebucht. Hatte seit Mitte Dezember mittlerweile 3 Telefonate mit VF Mitarbeitern. Ausgangspunkt war eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Beim ersten mal wurde ein Haken fal...

OliverFlo von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Gigakombi buchen

Hallo, ich habe einen laufenden Vodafone West (ehem. Unitymedia) Kabelvertrag, der zum 28.01.2021 auf einen Red Internet & Phone 250 Cable U umgestellt wird. Außerdem habe ich seit 18.01.2021 einen Red M Mobilfunkvertrag. Könnte ein Moderator bitte d...

Gelöst! Verbrauch Datenvolumen trotz Social Pass

Hallo liebe Community,als Neukunde habe ich ein Problem:- VF Young S mit Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat läuft PERFEKT- Red+ Allet mit zugebuchtem Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat hat PROBLEM,. Der Datenverbrauch (Instagram) beim...

UAM von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennummern

Hallo ich habe einen Vertrag für DSL und TV und jetzt vor kurzem einen Mobilfunkvertrag. Habe jetzt 2 Kundennummern und wollte die Verträge zusammenführen. Da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen vielleicht liegt es...