Red+ Partnerkarte ohne Datenvolumen
Wallfahrer
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen Red S Tarif mit einer Red+Kids und einer Red+Allnet(Partner)-Karte.

Die Red+Allnet Partner-Karte wird in meiner MeinVodafone-App nicht angezeigt, sodass ich darauf kein Datenvolumen zuweisen kann. Das Handy hat somit kein Datenvolumen. Ich war bereits zweimal im Vodafone-Shop, die Herren dort konnten die Karte sehen, und laut deren info gibt es auch keine Datenbeschränkung. Auf der VodafoneApp des betreffenden Handys wird  0MB Datenverbrauch angezeigt, und der Hinweis den Hauptkarten-Besitzers nach mehr Datenvolumen zu fragen. 

Für eine lösung des Problems wäre ich sehr dankbar

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Wallfahrer 

 

schmeiß die App mal runter und installiere neu und dann mit der Kundennummer

von der Hauptkarte anmelden. Dann solltest Du die Partnerkarten sehen.

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für deinen Tipp.

Habe die App deinstalliert und neu geladen. 

Fehler bleibt gleich. Red+Kid ist zu sehen, die andere Partnerkarte nicht. ;-( 

Vermutlich ist die nicht in der Sharing-Group der anderen Karten. Das kann die Kundenbetreuung beheben.

Gab es kürzlich Vertrags-Änderungen bzw. ist es ein Neuvertrag? Von alleine fällt 'ne Karte da nicht raus...

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wallfahrer,

 

vermute auch das die Red+Gruppe nicht richtig eingerichtet ist.

Bitte sende mir via PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort und die Nummer der Red+Karte.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!