Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 15:02
Hallo Vodafone,
Ich bin schon seit über 15 Jahren Kunde bei euch und habe über das Kontakt Formular um einen Rückruf gebeten für ein Angebot eines Mobilfunkvertrages.Es ruft mich jemand zurück der
1)mich nicht richtig versteht da die Person nicht so gut Deutsch kann(war jetzt aber nicht so schlimm).
2)Mir Verträge anbietet die gar nicht so bei Vodafone existieren.Das ich dem Mitarbeiter von euch dann auch noch die eigenen Verträge erklären muss fand ich absolut Mist(Das ist noch höflich ausgedrückt).
Sowas geht gar nicht.
3)Ich kontaktiere euch erneut über das Kontaktformular(19.10.2021) und bitte um Rückruf eines KOMPETENTEN Mitarbeiters,dass Vodafone dann aber nicht nochmal zurück ruft ist schon eine frechheit.
Das einzige was ich bekomme ist eine Email bestätigung das sich jemand in den nächsten Tagen meldet(Email bestätigung vom 19.10.2021 und 26.10.2021).
Das ist absolut unverantwortlich von eurem Support.
Da ein Freund an einem Vertrag bei euch interresiert ist,es aber nicht versteht das ein so großes Unternehmen sich bei Kunden nicht zurückmeldet,ist er geneigt sich bei anderen Mobilfunkanbietern Angebote einzuholen.
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr einen der Verträge wieder verlängern ABER unter den gegebenen Umständen überlege ich mir das nochmal genauer.
Sollte sich bis Freitag niemand bei mir melden,ist die Sache erledigt.
LG Alexandra
02.11.2021 19:35 - bearbeitet 02.11.2021 19:37
Hallo @Blaze77 !
Wenn ich es richtig verstehe geht es um einen Neuvertrag für dich selbst oder einen Freund?
Was spricht dagegen, sich die Möglichkeiten in Ruhe online über vodafone.de anzusehen bzw. weshalb ist für den Abschluss eines Neuvertrags ein Rückruf (mit unnötiger Fristsetzung hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum") nötig?