abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Basispreis in Rechnung gestellt, obwohl widerrufen
Trismegistos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie dem Betreff zu entnehmen ist, wurde mir der GigaCube  Basispreis in Rechnung gestellt, obwohl ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebauch gemacht habe bzw. den Vertrag widerrufen habe. Muss das so sein und kann ich mit einer Gutschrift rechnen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Trismegistos,

im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie werden die Basispreise bis zum Tag des Widerrufs berechnet - ebenso die Aktivierungskosten. Das Geld zurück gibt's für das Gerät. Je nachdem, ob Du den GigaCube im Shop zurückgegeben hast, bekommst Du den Kaufpreis dort erstattet, oder, bei Rückgabe per Versand, überweisen wir den Kaufpreis auf Dein Konto.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG

Hi Trismegistos,

im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie werden die Basispreise bis zum Tag des Widerrufs berechnet - ebenso die Aktivierungskosten. Das Geld zurück gibt's für das Gerät. Je nachdem, ob Du den GigaCube im Shop zurückgegeben hast, bekommst Du den Kaufpreis dort erstattet, oder, bei Rückgabe per Versand, überweisen wir den Kaufpreis auf Dein Konto.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!