Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Neue GigaKombi vorteile

Hallo,   Ich habe beim Vodafone einen Mobilfunk Red M vertrag und einen 1.000MBit/s Kabel-Internet. Will aber von neue GigaKombi Vorteile profitieren. Ich habe den Kundenservice angerufen und dort wurde mir gesagt dass ich nicht fur din neue Daten-fl...

MykeS von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spamschutz für SMS

Hallo, ich bekomme zu viele nicht erwünschte SMS. Kann ich für einen Vodafone Mobilfunkvertrag eine Art Spamfilter gegen SMS einrichten? Fall ja: wie? Besten Dank vorab

Doppelbestellung ?

Habe über Check24 das Angbeot zum Vodafone Young L Tarif bestellt. Nun habe ich jeweils 2 Bestätigungs-/Versandbenachrichtigungen bekommen mit unterschiedlichen Bestellnummern. Wurde der Vertrag von Vodafone 2x gebucht oder ist das normal?

Jannik174 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsverlängerung nicht sendbar

Hallo, ich wollte meinen Vertrag über MeinVodafone online verlängern. Prozess klappt bis zum Button "zahlungspflichtig bestellen", alle Haken sind grün. Wenn ich den Button drücke, wird er kurz grau, dann stehe ich wieder auf "zahlungsflichtig bestel...

Gelöst! *** treuer Kunden!

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag und habe so eine *** noch nicht erlebt - ich bin extrem enttäuscht!! Mein Vertrag inkl Handy war im Januar ausgelaufen - dieser hat sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert ...

Wiebke2 von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tasty Videos Abo kündigen

Hallo, ich habe ein Abo in meiner Abrechnung welches ich aber nicht gebucht habe und kündigen kann man es auch nicht, da es im Vodafone Life gebucht wurde wo ich aber nie unterwegs bin. Jedenfalls zeigt Vodafone Life mir das Abo nicht an aber die Abb...

Deti von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App - Login nicht möglich

Hallo zusammen! Ich kann mich leider nicht mehr in der MeinVodafone-App auf meinem iPhone anmelden. Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal." Die Mledung bekomme ich sowohl beim einloggen über das M...

kuno1909 von Forum-Checker
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Kündigung

Habe im November letzten Jahres alle verträge bei Vodafone gekündigt.Seit dem wird weiterhin ein betrag abgeucht der nicht zu zuordnen ist.Bei Mein vodafone wird kein Vertrag aufgeführt.

Marlo1337 von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes