Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragslaufzeit mit handy

Hallo zusammen, ich habe einen 24-monatigen Vertrag mit dem Handy abgeschlossen. Auf der Quittung ist die Gebühr 27,99 €und die Zuzahlung für das Handy 30 € angegeben. Warum werden 30 Euro zusammen bezahlt, obwohl meine Vertragslaufzeit bereits 24 Mo...

jjh3811 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich wurde gestern am frühen Abend aufgrund einer Kündigung von der Rufnummer +49 172 1279077 angerufen. Es wurde eine Vertragsverlängerung mit dem Red M ohne Handy (durch Gigakombi 15€ Rabatt und unbegrenztes Datenvolumen) besprochen. Ich soll...

Hansatini von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kundenkennwort

Hallo, ich habe letzten Monat einen Handyvertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Meine Sim-Karte habe ich erhalten. Jetzt fehlt mir aber das Kundenkennwort, um meinen Vertrag einsehen zu können. Diesen habe ich auch noch nicht per Post oder...

fabi200 von Daten-Fan
  • 2942 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Neu Vertrag, bitte um Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren Folgender Sachverhalt liegt vor:Ich hatte einen Vertrag, Internet & Phone 200 (wurde ursprünglich noch bei Kabel BW abgeschlossen) den ich fristgerecht zum 27.03.2021 gekündigt habe.Dies Kündigung wurde mir auch schriftl...

AliasX von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ familie, Nummern werden nicht angezeigt

meine red+ familie wird unvollständig angezeigt. Ich kann einer neuen data+Karte kein Datenvolumen zuweisen, weil sie nirgends auftaucht.? Auch in der mein vodafon app kann ich nichts einstellen. Karte ist aber registriert und funktioniert.Danke sch...

Sir-Erich von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr zurückholen

Guten Abend,   und zwar soll es ja einen Button geben, in dem steht "Anschlussgebühr zurückholen". Den habe ich in der App allerdings nicht. Das Handy und die SIM-Karte habe ich am Montag bestellt und am Donnerstag sind sie angekommen. Es sind also n...