Tarif über Samsung gebucht
ChristophÖller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mir das S22 mit Vertrag von Vodafone vorbestellt. Jetzt habe ich eine Email erhalten dass in einer Woche die erste Abbuchung von Vodafone erfolgt, aber ich habe bis jetzt weder eine Sim Karte noch irgendwelche vertragsdaten erhalten.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChristophÖller !

Ansprechpartner für diesen Vertragsabschluss ist Samsung. Sie liefern dir bei Bestellung über Samsung direkt auch das Smartphone inkl der Sim Karte und nicht Vodafone. Somit kann dir auch nur Samung bzw. der Samsung Shop Auskunft zur Lieferzeit und zum Vertragsabschluss geben.

Wie der Samsung Bestellseite zu entnehmen hast du fort folgenden Servicebedingungen zugestimmt:

Mehr anzeigen
"Deine Vertragslaufzeit beginnt nach erfolgreicher Annahme deiner Bestellung durch den Netzbetreiber. Die Grundgebühr für deinen Vertrag wird ab diesem Zeitpunkt vom Netzbetreiber berechnet. Dies gilt auch, wenn wir das Gerät noch nicht geliefert haben. Die bei deiner Bestellung angegebene Lieferzeit kann sich, aufgrund des derzeitig hohen (Tarif-) Bestellaufkommens, um bis zu 10 Werktage verzögern. Hiervon ausgenommen sind unsere Bespoke Modelle sowie Farbvarianten, die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlich sind. Bei diesen Modellen beginnt der Vertrag 22 Tage nach erfolgreicher Annahme durch den Netzbetreiber. Den aktuellen Status deines Tarifs erhältst du per E-Mail. Der Versand der SIM Karte erfolgt mit dem Endgerät. Ein vorheriger Einzelversand der SIM Karte ist aus logistischen Gründen nicht möglich."

Nutzer345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hattest du das mit den 100 € Startguthaben gemacht?