Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,gestern Mittag wurde ich von der Vodafone-Hotline angerufen. Habe da meinen Vertrag echt günstig verlängern können mit dem aktuellen Angebot RED M + IPhone 12.  Alles günstiger wir vorher, war darüber echt überrascht. Nun habe ich bisher aber k...

EnLe von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Callya Digital nach Vertragsende?

Hallo , meine Kündigung wird am 15.09.2021 aktiv,in meiner Kündigung habe ich meinen Wunsch zu Callya Digital zu wechseln angegeben! Leider finde ich nirgens eine Bestätigung dazu , weder in der App noch über Webseite !Ab 16.09.2021 kann ich ja nicht...

jokerfrau von Smart-Analyzer
  • 1565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie nicht berücksichtigt, Rechnung unterwegs?

Hallo Community, ich schreibe diese Zeilen mit hohem Puls, ich verliere langsam aber sicher die Nerven. Kurz zum Background, ich bin mittlerweile (seit November 20) mit allen Verträgen die man so haben kann rüber zu Vodafone. Diese Zeit der Umstellun...

Gelöst! Permanent Roamer

Hallo, ich studiere seit ein paar Wochen in den Niederlanden und bin mehrfach über die Grenze heim gefahren. Nun erhalte ich eine SMS, dass Roaming nur bei vorübergehenden Reisen erlaubt sei und ich als "Permanent Roamer" nachbelastet werden kann. Wo...

EK2020 von Netzwerkforscher
  • 4167 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Protect

Hallo, Auf meinem alten Smartfone ist das vodafone protect installiert. Dieses wurde ja schon vor mehreren Jahren deaktiviert. Nun ist dieses (durch Smartphonewechsel=kleinere SIM Karte) gesperrt weil ich die PIN nicht weiß. Ich hab alle möglichen mi...

Video-Pass: wird Disney+ integriert?

Beim Video-Pass sind ja u. a. Netflix, Amazon Prime, Sky go u. a. Sender erhältlich. Wird daher auch der neue Streamingdienst Disney+ ebenfalls intergriert? Wäre traumhaft.   *** @Fernsehjunkie, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach "Andere VF Se...

Giga Kombi nicht aktiviert?

Hallo VF-Gemeinde, als ich meinen Vertrag (RedM) abgeschlossen habe wurde mir die GigaKombi in der Vertrags- und Kostenübersicht bereits eingerechnet. Der Vertrag läuft nun schon ein paar Tage. 2 Tage später bekam ich eine SMS, das nun die GigaKombiT...

VF-Mobil_kombi.png
Sixi82 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes