Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerrufsrecht innerhalb der gesetzlichen Frist

Hallo, Ich habe innerhalb der gesetzlichen Frist mein Vertrag widerrufen habe.(per E-Mail an widerruf@vodafone.com , vor 4 Tagen )trotzdem bekomme ich heute E-Mail mit Vertragsunterlagen, das mein Vertrag verlängert ist.Wie geht das?Was kann ich tun?...

molvany von Digitalisierer
  • 684 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SMS Empfang nur noch im Ausland möglich?

Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme mit SMS Empfang, senden geht ohne Probleme.Auffällig ist das, wenn man z.B. eine BestätigungsSMS benötigt, diese nicht ankommt. Am anderen Tag ist man auf der Arbeit im Ausland, und schon kommt diese SMS i...

Bübchen von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine GigaKombi nach 9 Monaten

Liebes Forum, ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß nicht mehr so recht, was ich noch tun soll. Ich habe seit 9 Monaten einen Mobilfunk-Vertrag zusätzlich zu meinem Kabel-Internet und alle Berechtigungen für die GigaKombi erfüllt und den Vertrag ...

GaGe64 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Ich habe gewechselt von Prepaid auf Traif Red XS. Schon bei der erste Rechnung habe ich bemängelt, dass Dienste (SecureNet)  die ich nicht gebucht habe, auf meine Rechnung auftauchen. Allerdings stelle ich fest, dass Vodafone SecureNet wieder auf mei...

RippedOff von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes