Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragskorrektur nicht möglich

Ich komme nicht weiter, ist das Taktikt von Vodafone, den Kunden so zu zermürben, dass er aufgibt.Ich habe einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte, bei der Verlängerung der Hauptkarte wurde die Partnerkarte nicht mit verlängert und ist auch nicht 5G...

SegelFan von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

UDP Port für IKE (Mobiler Hotspot)

Hallo,wenn ich mit meinem Laptop über den mobilen Hotspot meines Handies (Huawei P30) versuche, einen VPN Tunnel (Spohos) zur Firma aufzubauen, erhalte ich eine Fehlermdelung: "Der UDP Port für IKE ist offenbar blockiert"Hat jemand eine Lösung parat?...

brandname von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kundennummern

Hallo,wir waren Bei Unitymedia und haben nun ja einen Vodafonevertrag. Meine Firma hatte einen Rahmenvertrag für mein berufliches Handy, aber aufgrund von internen Veränderungen hat jetzt jeder das Handy auf sich übertragen bekommen. Ich hatte bei de...

Sannic76 von Rookie
  • 1083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Music Pass funktioniert nicht

Mein Musik Pass scheint nichr zu funktionieren. Mein Datenvolumen schmilzt dahin und in der Mein Vodafone App steht nicht, dass ich das Volumen eingespart haben. Es geht hierbei um Spotify. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass intern was falsch einge...

Mathis3 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M - Gigakombi mit 20GB Datenlimit ?

Guten Tag,Ich habe einen Cable 1000 Vertrag seit einiger Zeit und wollte nun das Angebot Red M in der Gigakombi dazu buchen.Wenn ich diesen Tarif (in der Gigakombi) auswähle und mir die Vertragsdetails anschaue, steht dort jedoch, dass nach dem Verbr...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Handy - Kein Durchblick

Hallo! Im März diesen Jahres wurde mir telefonisch seitens Vodafone eine Aufstockung des Datenvolumes angeboten wobei meine Vertragslaufzeit dementsprechend von Neuen begann. Gemacht, getan!Im gleichen Telefonat erkundigte ich mich natürlich auch gle...

GigaKombi Extra-GB entfallen

Ich habe soeben den RED XS Vertrag verlängert. Eine Minute nach dem Abschluss Online kommt eine SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 5 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr bes...