abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Bandaufnahme nicht durchgeführt
Tamara22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich hatte am 16.03.22 in das Angebot; Iphone 13 zu 1 Euro zuzahlung im yound S Tarif für 39.99 Euro gewechselt. Mein Problem der Mitarbeiter hat eine Bandaufzeichnung gemacht, alles Rechtmäßig und ich habe auch zugestimmt zu den Vertragsdetails nur bekam ich nie eine Bestätigung weder SMS noch Mail und nach mehrmahligem anrufen der 1212 wurde kein Vertrag gefunden. Auch die Bandaufzeichnung kann niemand anhören, ich bin im Moment im young S tarif ohne smartphone und mir wurde am Telefon zugesichert dass der neue Tarif ab 16,03.22 läuft. Das Angebot ist jetzt natürlich nicht mehr zubekommen.. Was kann ich tun? 😞 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tamara,

 

wenn Du das Angebot nicht bestätigen konntest, dürfen wir es leider auch nicht umsetzen. 😞

 

Vielleicht gab es technische Schwierigkeiten.

 

Magst Du uns noch einmal anrufen dazu?

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!