Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 15:22
Hallo Vodafone,
Ich habe Seit 20.10.2020 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Rabatt von 5 Euro drin. Dieser war von Anfang an so im Angebot drin und wurde bisher auch immer Berücksichtigt.
Ich habe nun Seit diesem Monat auch Kabel über Vodafone Abschlossen. Ich hatte mich Telefonisch beraten lassen ob ich da dann auch den GigaKombi Rabatt bekomme und wie hoch dieser dann ist. Mir wurde in der Hotline gesagt es seien 10 Euro. Ich hab mich darauf verlassen. Man habe mir gesagt ich solle noch mal kurz vor Schaltung des Kabelanschlusses anrufen zwecks GigaKombi Marker setzen lassen.
Das habe ich getan einmal habe ich in der Mobilfunkabteilung angerufen um von deren Seite den Marker setzen zu lassen und dann noch mal nachdem ich keine Bestätigung für Gigakombi via SMS bekommen habe habe ich noch bei der Kabelabteilung den Marker setzen lassen.
Ich habe dann eine SMS bekommen dass ich nun 2 x 20 GB für den Übergang bekomme und mehr Datenvolumen wegen Gigakombi und telefonisch hat man mir gesagt ich sehe den Rabatt auf der nächsten Rechnung.
Nun habe ich die nächste Rechnung bekommen.
Ich habe bisher immer 36,99 gezahlt und nun zahle ich aufeinmal über 41 € . Wie kann das sein?
Mit den versprochenen 10 Euro Rabatt selbst wenn dies nur Anteilig für den Halben Monat gelten würde müssten das 31,99 sein und nicht mehr.
Ich bitte Sie dies zu korrigieren und mir den zugesicherten Rabatt einzuräumen.
Hand auf Herz Vodafone Team, es macht doch absolut keinen Sinn dass ich einen neuen Vertrag bei schlechteren Konditionen bei Ihnen abschließe oder?
Da ich nun keine guten Erfahrungen machen konnte mit der Hotline bitte ich hier um Untersützung.
Vielen Dank
am 21.03.2022 20:44
Klingt nach 'nem SMART-Tarif, korrekt?
Falls ja, wird bei Buchung der GigaKombi ein bestehender 5 Euro-Rabatt gegen den GigaKombi-Rabatt getauscht, steht aber auch so in deinen Vertragsunterlagen. Dieser beträgt bei SMART-Tarifen keine 10 Euro, sondern 5 Euro pro Monat. Nur RED-Tarife erhalten 10 Euro GigaKombi-Vorteil.
am 22.03.2022 11:54
Hallo jb861,
danke für Deinen Beitrag hier. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. 😞 So soll es auch nicht sein.
Wird Dir die GigaKombi denn jetzt in der Rechnung unter dem Punkt "Zu Ihren Gunsten" als Gutschrift angezeigt?
Wenn nicht, kannst Du auch gerne schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen. Über unser Kontaktformular via E-Mail oder auch per What's App unter 0172 1217212. Die Nummer kann auch per SMS kontaktiert werden.
Viele Grüße
Heike