Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt auf Rechnung weicht vom Vertrag ab

Hallo,ich hatte auf allen Rechnungen bis einschließlich Juni 2021 den vertraglich vereinbarten Rabatt von EUR 10,00 (aufgeteilt in zwei Einzelrabatte Rabatt Vodafone OneNumber und Rabatt auf Basispreis zu je EUR 5,00) - der Vertragspreis lag damit be...

BanzaiHU von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Verträge - Rufnummernportierung, ... Nicht alles erledigt

Hallo. Hab das Thema bereits im Kabelforum geöffnet, aber da bin ich ja an und für sich falsch.Also hier nochmal   Am 04.08.2011 wurden meine seit Jahren bestehenden Verträge durch die Kundenbetreuung geändert bzw. ergänzt. Dazu wurde ausgemacht: 1....

Red Internet & Phone 250 DSL + Red M

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, 1 DSL-Vertrag (Red Internet & Phone 250 DSL) mit 3 Mobilfunk-Verträgen (Red M mit Daten Flat) zu kombinieren. Wenn ja, wie macht man das?Außerdem kann ich dafür (alle 4 Verträge) mit dem Code Deal24 ...

Yum05 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Red L kostenlos

Hallo,ich bin Mobilfunk Neukunde und habe leider gleich Probleme. Ich habe den Tarif RED L. Diesen habe ich gebucht, da hier eine kostenlose (Kein Anschlusspreis + Keine monatliche Gebühr) OneNumber Multisim inkludiert ist. Siehe hier: Nun wollte ich...

219.jpg 220.jpg
buz91a von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes