nächste Rechnung
Chizumy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

undzwar habe ich bei Vodafone einen Vertrag und übers mobile Pay einige Dinge gekauft. Den Betrag habe ich auf je 3 monatsraten zu je 50euro aufgeteilt. Die erste Rate ist nächste Woche fällig. Ich würde nun gerne wissen,ob die nächste Rate MIT auf die Rechnung vom April kommt oder ob die Raten separat bezahlt werden. Sprich ob ich die Raten UND die Kosten die ich in dem jeweilligen Monat gemacht habe,zusammen oder getrennt bezahlt werden. Ich kriege immer zwischen dem 19-20 des Monats die Rechnung des vorherigen Monats. Ich hoffe meine Frage ist nicht all zu verwirrend.

mfg 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du über die Handyrechnung bezahlst, erscheinen die Kosten auf der Handyrechnung und werden zusammen mit dieser auch eingezogen, sofern ein SEPA-Lastschriftmandat besteht.

Ich wollte eigentlich nur wissen,ob die offenen Raten MIT auf die nächste Rechnung kommen oder separat bezahlt werden müssen.

Woher soll Vodafone das wissen? Das hast du mit dem entsprechenden Anbieter so ausgemacht.

Wenn der dich die Summe in Raten über die Mobilfunkrechnung bezahlen lässt, dann wird dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch so passieren.

Du wirst da entsprechende Unterlagen und Bestätigungen bekommen haben^^

Ein Abwarten bis zur Rechnungslegung wäre auch eine Option!