Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2022 14:43
Hallo,
ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert. Leider hat es Vodafone zweimal nicht geschafft mein Smartphone richtig zu versenden. Erst an meine alte Adresse und dann an einen Paketshop, wo ich die Meldung erhielt: Paket entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurück gesendet.
Daraufhin beschloss ich die Vertragsverlängerung zu Widerrufen und meinen Vertrag in einem Vodafone Shop zu verlängern.
Nun warte ich schon seit 2 Wochen auf die Bestätigung der Stornierung, als Tarif steht mein neuer Tarif dort und ich habe kein Smartphone.
Jeder Service Mitarbeiter sagt mir was anderes.
Es hieß erst der Widerruf ist in 5 Tagen bearbeitet, dann hieß es mal 24 Stunden und zu guter letzt wurde mir versprochen, dass meine Verlängerung so aktiv bleiben kann und ich mir mein Smartphone einfach in einen Shop bestellen könne.
Der nächste Mitarbeiter sagte mir das ginge nicht, der Widerruf ist in 3 Tagen bearbeitet (was dann von Widerruf bis dann über 2, 5Wochen entspricht ).
Und das dreisteste ist, dass ich über 29 bin und ich obwohl ich durch den Widerruf wieder in den young Tarif rutsche, ich den Rabatt, da ich jetzt zu alt bin nicht mehr bekomme und dieser trotz noch gültiger Vertragslaifzeit 15 Euro teurer wird.
Ich habe mit Abstand noch nie so eine schlechte Kundenbetreuung gesehen!
23.03.2022 10:13 - bearbeitet 23.03.2022 10:18
Hallo TiWi1904,
oh backe, das ist wirklich blöd mit dem Young-Tarif. 😞 Bitte entschuldige.
Hast Du Dich schon schriftlich über die bekannten Kanäle an uns gewendet? Dann schauen wir gerne konkret, wo es bei dem Widerspruch hakt.
Viele Grüße
Heike
am 23.03.2022 14:12
Hallo,
sowohl über die Hotline (mindestens schon 10 mal und jedesmal bekam ich eine andere Antwort, wovon keine hilfreich war) und auch schon 2 mal per E-Mail. Leider wurde mir auch dort noch nicht geholfen.
am 24.03.2022 14:20
Hey TiWi1904,
das darf so natürlich nicht ablaufen.
Schick mir mal eine PN mit der Handynummer/Kennwort.
Ich schau mir das mal an.
LG,
Andre