Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stornierung im Store

Hallo, ich habe am 26.11.21 einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone im Store abgeschlossen. Da dies nicht lieferbar war wurden meine Unterlagen im Store auf Verlangen des Mitarbeiters einbehalten und eine Stornierung vorgemerkt. Es hieß ich bekomme ein...

Daniela15 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit Kontaktformular

Hallo an die Community, ich habe am 17.12.2021 nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline, auf sein Verlangen hin, eine Anfrage über das Vodafone Kontaktformular gestellt und habe seit dem darauf keine Antwort erhalten. Das erschei...

Mo_dre von Daten-Fan
  • 1764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Ich möchte meine Rufnummr mitnehmen. Ich bin von Voda-Prepaid auf Laufzeit-Vertrag umgestiegen. Ich habe auf Voda online nach einer Möglichkeit gefunden, um meine Rufnummer mitzunehmen.Zuerst habe ich in Ihrem Shop besucht, aber Sie haben gesagt, ich...

locina von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen bei "Mein Vodafon" geht nicht

Hallo Gemeinschaft.Ich stehe vor einem Rätsel.Ich haben eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten sowie noch einen CallYa Karte.Die beiden Partnerkarten habe ich bereits seit einigen Jahren unter MeinVodafon zu laufen und konnte sie nach anfänglichen Pr...

RoccoK von Digitalisierer
  • 1379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau

Mobilfunk. Kann mir jemand sagen wie es mit dem 4G Netzausbau im Postleitzahlenbereich 84 000 - 84100 aussieht. Im Ort haben wir kaum Netz, nur einige kleinere Zellen wo Vodafone erreichbar ist, aber an der Autobahn und auf ein paar benachbarten Feld...

CharlyT von Digitalisierer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes