abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Curve Tracker aktualisiert die Position auf der Karte nicht
Skiskispowski
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell wird mal wieder die Position des Curve Trackers auf der Karte nicht aktualisiert. Selbst wenn ich auf Echtzeit schalte, wird mir der Tracker weiterhin zu Hause angezeigt, obwohl ich mit dem Hund mitten auf der Wiese stehe.

So macht er nicht wirklich SInn.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Skiskispowski,

 

ja das macht durchaus keinen Sinn...Frage wäre dabei ob es eher am GPS des Trackers selbst hängt, kann mir nicht vorstellen das die Karte der Übeltäter ist.

Der Support dazu liegt aber woanders, also kann mir dazu keine Kunden und Daten ziehen.

Meine Empfehlung ist mit dem Smart-Tech Team über die App in Kontakt zu treten, ist in der App per Chat möglich, die machen aber auch Rückrufe, Servicezeit ist täglich 8-22Uhr.

Wenn Du mehr weißt, kannst Du gerne Deine Info´s hier teilen, damit ggf. auch andere User informiert sind.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!