Vertrag hinzufügen
Zerotonin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe leider vergessen meinen neuen mobilfunk Vertrag zum Kabelvertrag hinzuzufügen, habe es aber nachgeholt und alles hat geklappt.

Wird mir jetzt trotzdem jeden Monat der Standardpreis abgezogen und muss ich mich bei Vodafone melden damit ich die Vergünstigungen bekomme die man als Kunde bekommt, oder passiert das automatisch? Weil ich jetzt eine Rechnung von 65€ bekommen habe, obwohl die Rede von 50€ im ersten Monat und die restliche Zeit (Vodafone Young M) 20€ pro Monat, war. (In den ersten 24 Monaten). Aber jetzt werden mir 32,20€ für das Paket abgezogen, was für mich absolut untragbar ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in

Hi Zerotonin,

das ist die GigaKombi.

Du kannst darüber einen Festnetzvertrag mit einem Handyvertrag koppeln und so profitieren.

Voraussetzungen sind, dass beiden Verträge aktiv sind mit berechtigten Tarifen und über dieselbe IBAN abgebucht werden.

Und es darf natürlich noch keine GigaKombi mit einem anderen Vertrag aktiv sein.

Dieser Service wird automatisch innerhalb einer Woche per SMS bestätigt.

Sollte da nichts kommen, hör gern eben bei der Kundenbetreuung unter 0800-172 1212 nach.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su

Hi Zerotonin,

das ist die GigaKombi.

Du kannst darüber einen Festnetzvertrag mit einem Handyvertrag koppeln und so profitieren.

Voraussetzungen sind, dass beiden Verträge aktiv sind mit berechtigten Tarifen und über dieselbe IBAN abgebucht werden.

Und es darf natürlich noch keine GigaKombi mit einem anderen Vertrag aktiv sein.

Dieser Service wird automatisch innerhalb einer Woche per SMS bestätigt.

Sollte da nichts kommen, hör gern eben bei der Kundenbetreuung unter 0800-172 1212 nach.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!