abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte von Callya
vanDraaken
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

Mir wird in der App folgendes Angebot angezeigt 

 

"Die Red+ Zusatzkarte ist perfekt für Familien und Paare. Ihr bekommt 10 GB mit Allnet-Flat. Und könnt zusätzlich Dein Datenvolumen gemeinsam nutzen.

iPhone 13 mini für einmal 1 € statt 99,90 € und nur 10 € pro Monat statt 25 €

App-Special:
Schließt über die MeinVodafone-App ab und zahlt die ersten 3 Monate nur 0 € – das gilt auch auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung."

 

Jetzt würde ich das oben genannte Angebot gerne wahrnehmen

wollte allerdings die Rufnummer einer vorhandenen Callya-Karte mitnehmen.

Die Callya-Karte war vor langer Zeit schonmal eine Partnerkarte.

Wie bekommt man das alles unter einen Hut ?

In der App direkt gibt es ja keine Möglichkeit dafür soweit ich das sehe.

 

Gruss

vD

9 Antworten 9
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vanDraaken,

 

wenn Du Deine Rufnummer aus CallYa mitnehmen möchtest, kann das entweder der Vodafone Shop in Deiner Nähe veranlassen oder Du rufst uns an. Unter

 

0800 444066 0314  

 

Wir machen Dir dann zum Wechsel aus CallYa ein individuelles Angebot. 🙂

 

Einen angenehmen Nachmittag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Danke für die schnelle Antwort 

ich hatte eine sehr nette kompetente Mitarbeiterin am Telefon 👍

die das 1:1 umgesetzt hat

 

Nun noch eine Frage 

bekommt man irgendeine elektronisch Rückmeldung ?

Es sind nun ca. 24std vergangen und da kam nicht mal ne kleine SMS oder Ähnliches 

das das Gespräch überhaupt statt gefunden hat.

 

Das hat alles zu gut geklappt sry. Kenne das anders aus der Vergangenheit deshalb wollte ich lieber mal fragen🙈

 

Gruß 

vD

Hallo,

 

hast du eine Vertragszusammenfassung bekommen und die Konditionen da zugestimmt?

Hi

das ganze lief telefonisch 

es wurde eine Aufzeichnung gemacht in der ich auch zustimmte.
Mir wurde auch gesagt das das ganze per e-mail dann 48-60 Stunden dauern kann

mit den Vertragsunterlagen.

Ich hätte halt nur gedacht das dann wenigstens ne Nachricht oderso kommt

mit einer Vorgangsnummer oder ähnlichem.

also alles gut soweit war nur die reine Neugier 

 

Gruß 

vD

 

Grüsse

ich nochmal 

also Vodafon hat bis jetzt nichts von sich hören lassen

und telefonisch war nur die Ausage zu erhalten ist noch in Bearbeitung 🤷‍♂️

Wie lange kann den sowas dauern ?

Sollte man nicht wenigstens eine Bestätigung oder sowas erhalten nach fast einer Woche ?

 

Gruss

vD

So kleiner Nachtrag 

nach nochmaliger telefonischer Rückfrage 

ist mein Vertragsabschluss vom 14.3.22 bei dem auch ein Aufzeichnung gemacht wurde

Nicht existent !

Den Abschluss kann man auch nicht wiederholen da das Oben genannte Angebot nicht mehr angeboten wird.

Lange rede kurzer Sinn es ist wie ich befürchtet hatte am Telefon  Verträge ändern oder abschließen das

fällt einem meist auf die Füße das hat sich auch in den letzten 10 Jahren nicht geändert.

 

Es vwird nun versucht über die Fachabteilung die Aufzeichnung zu finden

aber ich habe da wenig Hoffnung 

 

schönen Tag noch

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

das ist natürlich total unbefriedigend. Wir können Dir hier leider nicht helfen.

Ich kann mich nur noch mal für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo

nicht dafür 

ich glaube da trifft nur einen einzigen von Vodafon die Schuld und nicht alle.

 

Nun hätte ich noch eine Frage die Zukunft betreffend.

 

Also ich bin langjähriger Vodafon Kunde und beim telefonischen Service verlängern/neu Vertrag

bin ich bisher zu 95% auf die *Nase* gefallen.

Im Vodafon Laden war ich auch schon mal wegen meinem Telefon Vertrag

dort war das Interesse jedoch nicht so hoch

bei denen lag das Augenmerk viel mehr darauf das ich doch meinen Festnetz/Internetanschluss

kündigen soll und neu abschließen auf meine Frau man könnte die Nummer mitnehmen und wahnsinnig Geld sparen 🙄🙈

 

Meinen letzten Telefonvertrag 05/2021 und meinen neuen Cablevertrag in 2020 habe ich komplett

über das Forum hier abgewickelt und es gab keinerlei Probleme.

Ich hab das Gefühl das das so wohl nicht mehr geht.

 

Aktuell steht nun keine Änderung mehr an da das Angebot ja abgelaufen ist.

 

Aber wo kann ich mich in Zukunft hinwenden um umfassend und auch nachhaltig 

den Service zu bekommen den Vodafon auch verspricht ?


Gruß

vD

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vD,

Du kannst auch gern in der Mein Vodafone App einen Wechsel in den Vertrag veranlassen. Da gibt es auch oft Angebote...nutze das ruhig mal.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.