12.03.2022 18:02 - bearbeitet 12.03.2022 18:14
Hallo zusammen
Mir wird in der App folgendes Angebot angezeigt
"Die Red+ Zusatzkarte ist perfekt für Familien und Paare. Ihr bekommt 10 GB mit Allnet-Flat. Und könnt zusätzlich Dein Datenvolumen gemeinsam nutzen.
iPhone 13 mini für einmal 1 € statt 99,90 € und nur 10 € pro Monat statt 25 €
App-Special:
Schließt über die MeinVodafone-App ab und zahlt die ersten 3 Monate nur 0 € – das gilt auch auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung."
Jetzt würde ich das oben genannte Angebot gerne wahrnehmen
wollte allerdings die Rufnummer einer vorhandenen Callya-Karte mitnehmen.
Die Callya-Karte war vor langer Zeit schonmal eine Partnerkarte.
Wie bekommt man das alles unter einen Hut ?
In der App direkt gibt es ja keine Möglichkeit dafür soweit ich das sehe.
Gruss
vD
am 13.03.2022 15:09
Hallo vanDraaken,
wenn Du Deine Rufnummer aus CallYa mitnehmen möchtest, kann das entweder der Vodafone Shop in Deiner Nähe veranlassen oder Du rufst uns an. Unter
0800 444066 0314
Wir machen Dir dann zum Wechsel aus CallYa ein individuelles Angebot. 🙂
Einen angenehmen Nachmittag.
Heike
am 15.03.2022 13:33
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
ich hatte eine sehr nette kompetente Mitarbeiterin am Telefon 👍
die das 1:1 umgesetzt hat
Nun noch eine Frage
bekommt man irgendeine elektronisch Rückmeldung ?
Es sind nun ca. 24std vergangen und da kam nicht mal ne kleine SMS oder Ähnliches
das das Gespräch überhaupt statt gefunden hat.
Das hat alles zu gut geklappt sry. Kenne das anders aus der Vergangenheit deshalb wollte ich lieber mal fragen🙈
Gruß
vD
am 15.03.2022 15:15
Hallo,
hast du eine Vertragszusammenfassung bekommen und die Konditionen da zugestimmt?
am 15.03.2022 16:37
Hi
das ganze lief telefonisch
es wurde eine Aufzeichnung gemacht in der ich auch zustimmte.
Mir wurde auch gesagt das das ganze per e-mail dann 48-60 Stunden dauern kann
mit den Vertragsunterlagen.
Ich hätte halt nur gedacht das dann wenigstens ne Nachricht oderso kommt
mit einer Vorgangsnummer oder ähnlichem.
also alles gut soweit war nur die reine Neugier
Gruß
vD
am 18.03.2022 11:59
Grüsse
ich nochmal
also Vodafon hat bis jetzt nichts von sich hören lassen
und telefonisch war nur die Ausage zu erhalten ist noch in Bearbeitung 🤷♂️
Wie lange kann den sowas dauern ?
Sollte man nicht wenigstens eine Bestätigung oder sowas erhalten nach fast einer Woche ?
Gruss
vD
am 18.03.2022 14:09
So kleiner Nachtrag
nach nochmaliger telefonischer Rückfrage
ist mein Vertragsabschluss vom 14.3.22 bei dem auch ein Aufzeichnung gemacht wurde
Nicht existent !
Den Abschluss kann man auch nicht wiederholen da das Oben genannte Angebot nicht mehr angeboten wird.
Lange rede kurzer Sinn es ist wie ich befürchtet hatte am Telefon Verträge ändern oder abschließen das
fällt einem meist auf die Füße das hat sich auch in den letzten 10 Jahren nicht geändert.
Es vwird nun versucht über die Fachabteilung die Aufzeichnung zu finden
aber ich habe da wenig Hoffnung
schönen Tag noch
am 21.03.2022 11:05
Hallo,
das ist natürlich total unbefriedigend. Wir können Dir hier leider nicht helfen.
Ich kann mich nur noch mal für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebe Grüße,
KerstinV
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am 21.03.2022 11:45
Hallo
nicht dafür
ich glaube da trifft nur einen einzigen von Vodafon die Schuld und nicht alle.
Nun hätte ich noch eine Frage die Zukunft betreffend.
Also ich bin langjähriger Vodafon Kunde und beim telefonischen Service verlängern/neu Vertrag
bin ich bisher zu 95% auf die *Nase* gefallen.
Im Vodafon Laden war ich auch schon mal wegen meinem Telefon Vertrag
dort war das Interesse jedoch nicht so hoch
bei denen lag das Augenmerk viel mehr darauf das ich doch meinen Festnetz/Internetanschluss
kündigen soll und neu abschließen auf meine Frau man könnte die Nummer mitnehmen und wahnsinnig Geld sparen 🙄🙈
Meinen letzten Telefonvertrag 05/2021 und meinen neuen Cablevertrag in 2020 habe ich komplett
über das Forum hier abgewickelt und es gab keinerlei Probleme.
Ich hab das Gefühl das das so wohl nicht mehr geht.
Aktuell steht nun keine Änderung mehr an da das Angebot ja abgelaufen ist.
Aber wo kann ich mich in Zukunft hinwenden um umfassend und auch nachhaltig
den Service zu bekommen den Vodafon auch verspricht ?
Gruß
vD
am 21.03.2022 15:02
Hallo vD,
Du kannst auch gern in der Mein Vodafone App einen Wechsel in den Vertrag veranlassen. Da gibt es auch oft Angebote...nutze das ruhig mal.
Viele Grüße,
KerstinV
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