I would like to check the possibility of canceling my contract with Vodafone. Now that it's supposed to be easier to proceed with canceling in some cases (it applies to my case). thks
Hallo Community,seit ein paar Wochen habe ich ein Fairphone 4 mit 5G und Vodafone Vertrag. Wenn ich an Orten, wo mir 5G angezeigt wird, also verschiedenen, einen Speedtest mit der MeinVodafone App mache, dann werden sowohl sehr geringe Down- und Uplo...
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Vertragsende. Ich hatte meinen im kommenden Frühjar endenden Mobilfunkvertrag gekündigt; daraufhin wurde ich telefonisch kontaktiert und habe die Kündigung im Rahmen einer Vertragsänderung mit neuer Laufzeit ...
Guten Tag, am 16.01 steht mein Vertragswechsel von einem Laufzeitvertrag zu einem CallYa-Tarif an.Können Sie mir sagen, ob alles richtig hinterlegt ist? Bei der Kündigung habe ich angegeben, dass ich in einen CallYa-Tarif wechseln unddie Rufnummer m...
Hi All, Since last week I m trying to activate my normal sim but it is giving always same error. Vodafone call center has sent me a new (2nd normal sim) but with this also I have same problem. Esim can be activated, But I need to activate normal sim ...
Hallo, ich möchte meinen recht neuen GigaCube Vertrag auf 250 GB upgraden. WIchtig ist, dass ich das Angebot von 6 M;onaten Beitragsfrei erhalten bleibt. Keiner der vier Mitarbeiter in der Hotline konnte mir weiterhelfen, weil ich automatisch im Ve...
How do I add my cellular contract to vodafone account. I continue to get error message "something is wrong" after multiple attempts, then my phone number is locked for 24 hours due to repeated failed attempts.
HalloMich regt es langsam auf das ich keine Mobile Daten beim Telefonieren habe. VoLTE ist aktiviert auf meinem Handy (Iphone 8 Plus) ich weiß nicht was ich noch alles machen muss. Kann mir bitte jemand weiter helfen. danke im vorraus
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag (gewechselt aus CallYa) und habe das Problem, dass keiner meiner Anrufe über VoLTE durchgeführt wird. Es wurde von einem VF Mitarbeiter zu einem früheren Zeitpunkt schonmal überprüft, o...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Mobilfunkvertrag und Red Data+ Card gekündigt. Allerdings habe ich noch immer keine Kündigungsbestätigung bekommen. Wie lange dauert es normalerweise bis die Bestätigung kommt?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |