Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Datenvolumen in der App

Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir die Vodafone App ein falsches Datenvolumen an. Ich habe meknen Vertrag vor 5 Monaten abgeschlossen. Ich habe normalerweise 5 GB mit zusätzlich 5 GB. Also 10 GB im gesamt. Jetzt zeigt mir die App 5 GB an. Könnte m...

Osman295 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Kombi Handy + GigaCube

Hallo, ich würde gerne von einem Familienmitglied (nicht die gleiche Adresse) einen Handyvertrag der mit einemGigaCube kombiniert ist übernehmen.Muss ich für beide Veträge einen Antrag stellen oder reicht ein Antrag aus? Vielen Dank im Voraus für die...

Anderl2 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsunterlagen bekommen

Hallo , Ich habe zu meinem Handyvertrag keine Vertragsunterlagen bekommen.Nun kann ich im Kundenportal mein Handyvertrag nicht hinzufügen, da ich das Kundenpasswort nicht habe.Das soll ja in den Vertragsunterlagen stehen. Kann sich dem bitte einer an...

JeGi0605 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Kosten wegen ein FaceTime Anruf

Hallo Zusammen,ich habe eine zusätzliche Kosten in meine Rechnung bekommen (international Anruf), obwohl ich ein FaceTime Video call nach Kanada gemacht habe. ich verstehe eigentlich nicht warum wurde diese Kosten gebucht, weil ich zuhause war und ha...

FaceTime von Daten-Fan
  • 1819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Empfang und Geschwindigkeit

Hallo,ich habe ein Vertragshandy seit gestern. Leider habe ich fast überall entweder nur E oder 4G. Jedoch wenn ich 4G habe, ist das Netz schmerzhaft langsam. Auf der Netzverfügbarkeitsseite wird mein Standort (63584) als gut funktionierendes LTE-Geb...

johnjd von Rookie
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel klappt überhaupt nicht

Liebes Vodafone Team oder andere Community Mitglieder hier, kann mir irgend Jemand erklären, was genau das Problem bei einem Anbieterwechsel und der Rufnummernmitnahme ist? Es kann ja wohl nicht die Lösung sein, dass bei der Vertragsanbahnung der Ver...

J_P_007 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes