Hallo, mein Mobilfunkvertrag wurde am 15.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...
Hallo alle Miteinander,in der Hoffnung das dies ein Ort der Hilfe ist - da die anderen Kontaktmöglichkeiten katastrophal scheiterten.Mein Problem:Vertragsabschluss mit Handy über Vodafone-Vorteilsangebote - Mailbestätigung erfolgt ohne AGBs o.ä. (16....
Hallo,ich habe am 19.12.2021 einen Vertrag mit iPhone 13 Pro Max online abgeschlossen. Daraufhin wurde zum 27.12 mein Handy beim Vodafone Store abgegeben, welches ich dort auch abgeholt habe. Allerdings habe ich weder postalisch nach Bestätigung der ...
Guten Abend,Vodafone sagte mir wie ja wie bekann ist wird 3G abgeschaltet und das bei mir dann kein 4G Verfügbar istund ich auf 2G falle.Muß ich das so akzeptieren oder Einspruch einlegen ?In meinem Mobilfunkvertrag steht 4G/LTEHat jemand ähnliche E...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe seit Anfang Dezember einen neuen Vertrag bei euch und kann seit gestern meine alte Runummer nutzen, da ich diese von meinem bisherigen Anbieter mitgenommen habe. Leider kann ich nun weder Anrufe empfangen noc...
Seit mehr als 10 Jahren bin ich Festnetzkunde bei Vodafone (bzw. bei Unitymedia.) Jetzt wollte ich auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone wechseln. Daher habe ich am 01.12.2021 die Bestellhotline angerufen und ein sehr freunliches Verkaufsspräc...
Hallo, bei mir werden bezugnehmend auf die Vodafone-Kundennummer *** monatlich unterschiedliche Summen abgebucht. Mein Kabelvertrag bzw. die Handyverträge haben andere Kundennummern. Die Mandatsreferenz würde *** lauten. Vielleicht könnt ihr m...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden nachdem ich es leider schon zehnmal vergeblich über die Vodafone Hotline probiert habe. Keiner konnte mir helfen.Folgende Situation:- meine Frau und ich haben beide eine prepaid Tarif bei Lidl...
Hallo Vodafone-Team und Kunden, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine ganz lange sehr ärgerliche Vertragsverlängerung hinter mir, ich packe die Historie mal in eine Code Snippet wegen der Formatierung.Zusammenfassung unten drunter! Vodafone Histore: ...
Guten Morgen, von meinem Konto wurde als Erstlastschrift für einen Mobilfunkvertrag 1,70 € abgebucht. Da ich keinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, habe ich den Betrag zurückgebucht. Da ich aber mit weiterem Abbuchungen rechne, möchte ich das ge...