Hi,ich habe meine erste Rechnung bzw. Abbuchung auf meinem Konto erhalten. Mir wurde im vodafone Shop zugesagt, dass die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 39,99€, sowie die ersten 6 Monate kein Basispreis berechnet wird. Nun habe ich eine Abbuchung v...
Ich hatte einen neuen Vertrag inklsuive Handy abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine optionale Liederadresse angegeben. Ich hatte die Adresse in den nächsten 6 Wochen aber nicht geändert. Heisst: Handy hätte an die gennante Adresse gehen soll...
Hallo, meine Freundin kann ab dem 12.01.2022 Ihren Vodafone-Vertrag nutzen. Bedauerlicherweise kann ich mich noch nicht im Vodafone-Menü online anmelden und die Hotline ist nicht zuständig, da die Karte noch nicht aktiviert worden ist. Für das Auto w...
Hallo Community, wisst ihr, wo ich das Formular hochladen kann um meinen Mobilfunkvertrag, der auf meine Mutter lief zu übernehmen. Mir wurde gesagt ich könnte das in der App machen, aber ich weiß nicht wo bzw. wie. Weiß jemand wie das geht? *** ...
Hallo zusammen, wie im Betreff geschildert, liegt bei mir die Situation vor, dass der bestellte Mobilfunk-Vertrag laut Bestellstatus nicht angenommen wurde. Ich besitzte seid einiger Zeit ein Kabel/Internetvertrag bei Vodafone BW und wollte auch mit ...
Hab paar mal versucht mit euch zu verhandeln ohne Erfolg man hat mir versucht ein teuren Vertrag anzudrehen was ich nicht wollte
Guten Tag,bei meinem Mobilfunkvertrag besteht die merkwürdige Situation, dass auf meinem Smartphone (S20 FE 5G) die Option WLAN-Anrufe zwar in den Einstellungen aktivierbar ist, das entsprechende Symbol trotz bestehender WLAN-Verbindung allerdings ni...
Hallo Vodafone,ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Anfang April gekündigt gehabt. Nun habe ich mich am 3.1.22 von einem Berater am Telefon zu einer Verlängerung überreden lassen, mit der ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden war. Also habe ich noch ...
Schönen Guten Morgen, ich bin langjähriger Kunde bei euch und tatsächlich langsam mit meiner Geduld am Ende. Unzählige Anrufe haben bisher leider nicht zum gewünschten Ergebnis führen können, weswegen ich mich nun auf diesem Wege melden muss. Eine K...
Hallo Zusammen, am 15.11.2021 habe ich bei Vodafone in der Hotline eine VVL angeschlossen (natürlich mit Bandaufnahme dokumentiert).Nqch dem VVL Abschluss habe ich jedoch nichts mehr gehört, nur dass der Tarif baldmöglichst umgestellt wird und das Ha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |