Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partnerkarte bestellt

Hallo, am 19 Januar ich habe bestellt Partnerkarte inkl  Smartphone ( voraussichtlichen Liefertermin  am 1.2.22) , am 24.01.22 bekam Info  das  Lieferung ist auf dem Weg  und DHL packet kommt bald aber kam nichts... am 25.01.22  Es tut uns leid - Ihr...

Kass von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse

Hallo zusammen,ich habe eben an der Sales Hotline einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.In der Auftragsbestätigung ist nun aber die Adresse falsch. Die Hotline kann mir leider nicht weiter helfen. (BW - ehemals Unitymedia) Wo könnte ich noch Hi...

Ripper2k6 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für bestelltes Smartphone

Hallo hier ins Forum, ich habe für eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bei Vodafone bestellt. Hierfür muss ich auch eine extra Summe zahlen. Soweit ok.Bekomme ich auch hierüber eine gesonderte Rechnung oder läuft das über die normale monat...

Bockel10er von Smart-Analyzer
  • 2098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + Young Tarif auf Kind?

Hallo,ich habe schon etwas geforscht jedoch nichts genau passendes hier im Forum gefunden, weshalb ich separat nun diesen Thread eröffne:Ist es möglich den GigaDeal des Monats (iPhone 13) auf ein volljähriges Kind <27J des Vertragnehmers zu nehmen? I...

grafik.png
Ichhugo20 von Digitalisierer
  • 1754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes