Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

100€ Startguthaben Vodafone App

Hallo,  mein Mobilfunkvertrag wurde am 15.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...

GF10 von Smart-Analyzer
  • 4769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy da, aber keine SIM-Karte

Hallo,ich habe am 19.12.2021 einen Vertrag mit iPhone 13 Pro Max online abgeschlossen. Daraufhin wurde zum 27.12 mein Handy beim Vodafone Store abgegeben, welches ich dort auch abgeholt habe. Allerdings habe ich weder postalisch nach Bestätigung der ...

Daniel2508 von Smart-Analyzer
  • 2258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Abschaltung 3G kein 4G Verfügbar ?

Guten Abend,Vodafone sagte mir wie  ja wie bekann ist wird 3G abgeschaltet und das bei mir dann kein 4G Verfügbar istund ich auf 2G falle.Muß ich das so akzeptieren oder Einspruch einlegen ?In meinem Mobilfunkvertrag steht 4G/LTEHat jemand ähnliche E...

bombar von Netzwerkforscher
  • 2844 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung

Hallo, bei mir werden bezugnehmend auf die Vodafone-Kundennummer *** monatlich unterschiedliche Summen abgebucht.  Mein Kabelvertrag bzw. die Handyverträge haben andere Kundennummern. Die Man­dats­re­fe­renz würde *** lauten.   Vielleicht könnt ihr m...

GeHaber von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Rufnummerportierung von Lidl Connect

Hallo zusammen,  vielleicht kann mir hier geholfen werden nachdem ich es leider schon zehnmal vergeblich über die Vodafone Hotline probiert habe. Keiner konnte mir helfen.Folgende Situation:- meine Frau und ich haben beide eine prepaid Tarif bei Lidl...

Gutschrift - Forderung löschen

Hallo Vodafone-Team und Kunden, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine ganz lange sehr ärgerliche Vertragsverlängerung hinter mir, ich packe die Historie mal in eine Code Snippet wegen der Formatierung.Zusammenfassung unten drunter! Vodafone Histore: ...

ThoPas von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Mobilfunkvertrag

Guten Morgen, von meinem Konto wurde als Erstlastschrift für einen Mobilfunkvertrag 1,70 € abgebucht. Da ich keinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, habe ich den Betrag zurückgebucht. Da ich aber mit weiterem Abbuchungen rechne, möchte ich das ge...

Ingrid6 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes