1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Basispreis bis zu 6 Monate geschenkt + Rabatte
DJPAUL90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Habe bei Ihnen seit Jahren einen CableMax 1000 Vertrag und nun auch einen Red M Vertrag abgeschlossen. Nun folgendes...

1. sehe ich in der MeinVodafone App nur 20GB Datenvolumen anstatt Unlimited

2. lese ich im Vertrag auch nichts von den 10€ Rabatt (Gigakombi Vorteile) lediglich den DEAL20 Rabatt (nochmal 10€)

3. bin ich ja berechtigt für die Aktion "6 Monate keinen Basispreis zahlen". Jedoch kann ich keine Kündigungsbestätigung hochladen von meinem alten Anbieter weil er mir sagt, dass ich nicht berechtigt bin. Dieser Fehler bestätigt seit Jahren (habe dazu einige Beiträge hier gesehen) Wieso heute immer noch? 

Könnte das sich bitte ein Moderator anschauen? Möchte ungern widerrufen.

Danke 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo DJPAUL90,

gerne schauen wir uns das einmal genauer an. 🙂

Schick doch bitte dazu einmal eine PN  mit Deiner Rufnummer, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
HeikeF

Hallo DJPAUL90,

gerne schauen wir uns das einmal genauer an. 🙂

Schick doch bitte dazu einmal eine PN  mit Deiner Rufnummer, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DJPAUL90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Punkt 1 hat sich erledigt. Punkt 2/3 besteht noch. 

PN habe ich an dich verschickt 

Gruß

@DJPAUL90 

Wenn Punkt 1 sich erledigt hat, hat sich auch Punkt 2 erledigt.Smiley (zwinkernd)

Wenn unlimitiertes Datenvolumen aktiv ist und vermutlich auch per SMS bestätigt wurde, wurde auch die Gigakombieinbuchung per SMS bestätigt. wodurch du 10€ Gigakombirabatt erhälst.

Die Gigakombivorteile erscheinen nicht im Mobilfunkvertrag selbst, da du sie als Kombirabatt nur erhälst, solange du sowohl einen berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag bei Vodafone hast.

Die besagte SMS habe ich bekommen 🙂

dann steht nurnoch Punkt 3 offen

Kann mir keiner helfen? Man muss ja die Kündigungsbestätigung innerhalb 14 Tage hochladen. Und langsam rennt die Zeit 😅

und nich eine Frage: habe von meinem alten Anbieter keine pdf Kündigungsbestätigung bekommen sondern lediglich eine Email in der unter anderem der Kündigungstag steht. Würde das ausreichen als Bestätigung?

Grüße

Ja, das reicht aus. Allerdings muss das wohl noch freigeschaltet werden, damit du das hochladen kannst.

HeikeF (Moderatorin) konnte das Problem lösen. 

Vielen Dank nochmal 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.