1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung aus technischen Gründen NICHT möglich
jan1606
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag läuft am 17.03. ab. Nun habe ich mehrfach mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, die mich zur Kundenbetreuung verbunden hat, die mich wiederum zurück verbunden hat.

Jedes Mal habe ich mein Anliegen neu formulieren müssen, keiner fühlte sich in der Lage oder zuständig.

Die Kundenrückgewinnung kann meinen Vertrag nicht verlängern, weil im System noch ein offener Auftrag* besteht. Alle Felder wären angeblich ausgegraut, die Kundenrückgewinnung kann da nichts machen. Ich soll mich daher an die Kundenbetreuung wenden. Diese hält alles für einen Systemfehler, aber kann den Auftrag auch nicht löschen. Ich komme in die Warteschlange und werde wieder mit der Kundenrückgewinnung verbunden. Dieses Spiel wurde nun schon 3 Mal gespielt.

Ich bin gerade sehr enttäuscht, dass man mich als Kunden aus technischen Gründen über die Klinge springen lassen möchte. Zumindest fühlt sich der Service von Vodafone gerade so an.

Ich bitte nun hier höflichst um eine schnelle Klärung!

 

*Ich habe bereits im Dezember meinen Vertrag verlängern wollen. Zu den Zeitpunkt mit Smartphone. Ich war mit dem Gerät nicht zufrieden und musste es zurückschicken. Daraufhin wurde auch die Vertragsverlängerung storniert.

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jan1606,

 

das ist wirklich ärgerlich, bitte entschuldige!

 

Es klingt, als wäre da noch eine Verkaufszusammenfassung für Dich gespeichert.

 

WIir checken das gern für Dich.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!