Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 09:31
Hallo.
Bei mir wurde heute die alte Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone Portiert.
Leider lässt sich iMessage (iPhone 13 Pro) nicht aktivieren.
Habe jetzt schon alles probiert.
eSim Profi neu installiert.
Telefon schon mehrmals neu gestartet.
Hat alles nichts gebracht.
Ich hoffe man kann mir hier helfen;)
am 18.03.2022 16:00
Hallo jeruu991,
da Du heute portiert bist, kann es sein, das noch nicht alle Dienste und Services bereit stehen. Nach der Aktivierung kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis alles durchgelaufen ist.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, gib uns bitte eine genaue Fehlerbeschreibung. Was passiert, Schritt für Schritt?
Viele Grüße,
T-Jay
am 20.03.2022 14:30
Kurz Rückmeldung.
iMessage funktioniert jetzt.
Der Wechsel von eSim auf eine Physische Karte hat das Problem behoben.
am 21.03.2022 13:28
Hallo jeruu991,
danke für Deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
T-Jay