abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iMessage lässt sich nicht aktivieren
jeruu991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 

Bei mir wurde heute die alte Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone Portiert. 
Leider lässt sich iMessage (iPhone 13 Pro) nicht aktivieren. 
Habe jetzt schon alles probiert. 
eSim Profi neu installiert. 
Telefon schon mehrmals neu gestartet. 
Hat alles nichts gebracht. 
Ich hoffe man kann mir hier helfen;)

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jeruu991,

 

da Du heute portiert bist, kann es sein, das noch nicht alle Dienste und Services bereit stehen. Nach der Aktivierung kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis alles durchgelaufen ist.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, gib  uns bitte eine genaue Fehlerbeschreibung. Was passiert, Schritt für Schritt?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurz Rückmeldung. 
 iMessage funktioniert jetzt. 
Der Wechsel von eSim auf eine Physische Karte hat das Problem behoben. 

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jeruu991,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!