Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlusspreis zurück BUTTON FEHLT!

Hallo,   seit heute ist mein neuer Vertrag Aktiv.  Mir wurde gesagt das ich das nach Aktivierung in der App oder Online zurückholen kann ( den Anschlusspreis). Nur finde ich nirgends irgendein Hinweis wie und wo das gemacht wird.Wäre sehr dankbar wen...

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht möglich

Moin. Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 12 verlängern. Mein jetziger Vertrag läuft am 21. Dez diesen Jahres aus. Aufgrund besserer Angebote bei sparhandy, buchte ich dort eine Vertragsverlängerung, die von Vodafone abgelehnt wurd...

valgj1n von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert es das Handy ankommt

Hey, undzwar habe ich eine Frage ich habe am 17.08 einen Mobilfunk Vertrag gemacht über Hotline ich habe leider vergessen zu fragen wie lange es eigentlich dauert das ich mein iPhone bekomme ? Sollte eigentlich 2 Werktage dauern oder ?  danke für die...

Ergene23 von Youngster
  • 1194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya in Laufzeitvertrag umwandeln

Hallo,ich habe neben meinem Red S Vertrag noch eine CallyaNummer aktiv, welche meine Tochter nutzt.Ist es möglich diese Rufnummer in einen Laufzeitvertrag oder evtl. in eine Partnerkarte zu übernehmen? Siggi 

SiHe von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Frage als Neukunde

Guten Morgen liebe Community.Ich habe kürzlich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bin auch super zufrieden bisher.Allerdings habe ich 2 kurze Fragen:1.  Ich habe via Mail die Vertragsunterlagen zur Vorabeinsicht erhalten. In der Mail stand d...

Pimmzo von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Netz Bad Lauterberg

Hallo,wollte fragen wann es den in Bad Lauterberg 4G Netz gibt. Jetzt wo das 3G Netz abgestellt wurde ist das schon ein bisschen Doof kein Netz zu haben und man dafür 40 Euro im Monat zahlen soll. Nichtmal telefonieren ist anscheinend möglich obwohl ...

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Ich bin Bestandskunde bei Kabel und Neukunde bei Mobilfunk. In meiner letzten Rechnung wurden 10€ Giga Kombi Rabatt nicht angerechnet. Beide Verträge sind aktiv, IBAN und Kundendaten stimmen auch überein, wo liegt das Problem?

Sehr schlechter Empfang

Liebes VF-Team,ich habe mich auf Grund eines guten Angebots dazu hinreißen lassen, meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone weiterzuführen. Die Rufnummermitnahme von der Telekom hat reibungslos funktioniert.Leider musste ich schon am ersten Tag der Umste...

sZone von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen trotz Kündigung Hilfe!

Ich habe meinen Mobilfunktvertrag zum 25.04.2021 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung zu diesem Termin wurde mir von Vodafone schriftlich bestätigt. Trotzdem finden auch nach der Schlussrechnung weiter Abbuchungen in Höhe des ursprünglichen Vertrage...

LisaWeh von Smart-Analyzer
  • 2450 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes