Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Schlussrechnung

Hallo, mein Vertrag ist zum 12.02.21 ausgelaufen. Ich habe dann eine Info bekommen, dass die Schlussrechnung vorliegt. Ich kann sie aber nicht abrufen, da ich keinen Zugang mehr habe über die App und auch keine Daten mehr über die Homepage vorliegen....

Jessica36 von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited mit internet und Fon

Hatte ein Kombipacket gebucht so das ich Red Unlimited bekomme aber der Festnetz Anschluss ist wegen Portüberbelegung nicht möglich.Das Kombipacket habe ich nur gebucht weil ich unbegrenztes Datenvolumen auf meinem Handy bekomme. Jetzt werde ich imme...

giga cube vertrag widerrufen

Hallo!Ich möchte gerne meinen Giga-Cube Vertrag, welchen ich in einem Shop abgeschlossen habe, fristgerecht zum 08.08.21 kündigen, um innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist zu bleiben.Mir wurde gesagt, dass ich das Gerät persönlich im Shop abgeben muss....

Deldar54 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handykarte freischalten

Heike klose xxx 27570 Bremerhaven   Tel.: xxx   K.-Nr. xxx   Handynummer: xxx   Rechnungen, Mahnungen beglichen. Handykarte von Vodafone, Handy nicht, Handyname: Blackview A60. Karte muß entsperrt werden. Ich kann keine Telefonarufe führen oder entge...

HB8K von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spotify mit Music-Pass

Guten Tag!Ich nutze seit Februar 2021 den Music-Pass für Spotify. Weil ich bisher vorwiegend im Homeoffice war, viel mir der Datenverbrauch nicht auf.Inzwischen habe ich mein monatliches Datenvolumen fast aufgebraucht. Ich höre über Spotify vorwiegen...

GIGAKombi immernoch nicht Aktiviert

Guten Tag, Meine Gigakombi die ich bei vertragsabschluss dazugebucht habe ist immernoch nicht aktiv wenn man anruf wird mann immer nur weiterverbunden und nicht wirklich wurde mir geholfen. Ich habe ein Unitymedia kabel vertrag und vodafone mobilfone...

Fromm von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühren

Hallo,ich musste gerade schlucken, als ich die erste Rechnung von VF erhielt. Zu meiner großen Verwunderung war die Anschlussgebühren verzeichnet, obwohl ich in der App entsprechendes zur Vermeidung der Anschlussgebühren gemacht habe.Könnte mir jeman...

AFeldhaus von Forum-Checker
  • 2056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Systematischer xxx bei Vertragsabschluss?

Ich weiß nicht wozu es am besten passt aber ich fühle mich etwas hilflos.   Was kann ich tun, wo kann ich mich melden?    Am 09.07 habe ich bestellt und knapp einen Monat später weder das iPhone noch die SimKarte erhalten. Iphone Lieferschwierigkeite...

arturoo93 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa zu Red+ Partnerkarte

Hallo zusammen, ich habe einen Wunsch, den ich nun schon seit mehreren Wochen verusche von Vodafone (Hotline) umgesetzt zu bekommen.Ich habe einen Red S Mobilfunkvertrag und möchte nun eine bestehende Vodafone CallYa Prepaid Karte, welche auch auf me...

Flooole92 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes