abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von e sim zu physischer SIM Karte
Mrjulio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte versehentlich für meinen neuen Vertrag eine esim bestellt, die nicht mit meinen aktuellen Smartphone kompatibel ist. Daraufhin habe ich ein Wechsel zur triple sim beantragt, diese auch erhalten und wollte sie aktivieren. Leider kann ich sie nicht aktivieren und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal". Versuche die sim Karte schon seit paar Tagen zu aktivieren und benötige deshalb jetzt Hilfe wie ich es machen kann. (Esim wurde noch nicht aktiviert )

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mrjulio,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!