Giga-Kombi Vorteil
limafepe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team. Ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde und seit 01.03.2021 habe ich ein Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag. Meine Frau hat jetzt am 08.03.2022 über Logitel zwei Vodafone SmartXL Tarife mit Smartphone gebucht.

Eins davon ist mit 40GB für 44,99€ (https://www.logitel.de/handy-angebote/xperia-1-iii+smart-xl-aktion-mit-smartphone.html).

Das andere ist mit Gigakombi mit 70GB für 44,99€ (https://www.logitel.de/handy-angebote/xperia-1-iii+smart-xl-aktion-gigakombivorteil.html).

Nach erhalt der Smartphones und Simkarten habe ich festgestellt das beide Verträge nur 40GB haben. Nach Rücksprache mit der Logitel Hotline sagt man mir das der GigaKombi seitens Vodafone abgelehnt wurde und ich mich an Vodafone wenden soll. Nach einem Telefonat mit der Dame von der Vodafone Hotline sagte sie mir das ich kein Gigakombi bekommen würde da die Mobilfunkverträge auf den Namen meiner Frau und das Festnetz/Internet auf meinen Namen läuft. Da alle Verträge über das gleiche Bankkonto(IBAN) abgebucht werden dachte ich das dies ausreichend sei um den Gigakombi Vorteil nutzen zu können da auf der Vodafone und auf der Logitel Homepage jeweils zu lesen ist das es reichen würde die gleiche IBAN zu benutzen.

 

Daher meine Bitte. Wie bekomme ich mein Gigakombi Vorteil?

 

MfG

Lino

 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lino,

 

wie Du es schilderst, sollte es klappen mit der GigaKombi.

 

Am besten meldest Du Dich eben über WhatsApp bei uns.

Die Kolleg:innen können das schnell für Dich checken und dann in die Wege leiten.

Das ist die Nummer: +491721217212.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
limafepe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo

unter der Nummer antwortet mir nur der Chat Boy Tobi.

 

Und der versteht mein Anliegen nicht

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey limafepe,

Tobi springt da in der Regel erstmal mit allgemeinen Infos zur Gigakombi rein.
Wenn die nicht helfen, sollte hier eigentlich an einen Menschen weitergeleitet werden.

Ggf. wurde zu dem Kabelvertrag ja die Datenverarbeitung/Weitergabe an Vodafone nicht erteilt, dann kann auch keine Gigakombi greifen.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer,Name,Adresse vom Kabelvertrag und der Handynummer/Kundenkennwort von der Simkarte auf der die Gigakombi gebucht werden soll.

Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!