Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 09:32
Als Neukunde habe ich vor einigen Tage über die Hotline ein Vertrag mit Handy abgeschlossen. Bestellbestätigung hatte ich schon am selben Tag, aber bis jetzt kam noch nichts wieder. Im Bestellstatus steht kein Ergebnis. Man freut sich schon so sehr, aber es ist schade das man keine weiteren Details bekommt!
am 19.03.2022 15:41
am 19.03.2022 15:49
Das Samsung S22 Ultra.
am 19.03.2022 16:05
Geht mir genauso, nur mit anderem Smartphone, Bestellstatus nicht einsehbar. Mir wird gesagt, der Vertrag wurde noch nicht bearbeitet. Ist aber bereits aktiviert.
Ich soll bitte Ende nächster Woche wieder anrufen.
Dabei sollte ich es laut Mail am Montag bekommen.
Das ist jetzt das 2. Mal bei VF....da bleibt mir echt nur ein Wechsel....es ist echt nicht zu fassen...
am 19.03.2022 19:43
Mein Vertrag ist auch schon seit der Bestellbestätigung aktiviert!
wie lange hat bei dir die Versandbestätigungsmail gedauert?
am 19.03.2022 20:09
Die Mail, das das Phone am 21.03. kommen sollte, kam gestern, gleich nachdem ich die Emailadresse bestätigt habe