Lieferzeit
Laura222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als Neukunde habe ich vor einigen Tage über die Hotline ein Vertrag mit Handy abgeschlossen. Bestellbestätigung hatte ich schon am selben Tag, aber bis jetzt kam noch nichts wieder. Im Bestellstatus steht kein Ergebnis. Man freut sich schon so sehr, aber es ist schade das man keine weiteren Details bekommt! 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Laura222,

welches Telefon hattest du mit deinem Tarif bestellt?

Das Samsung S22 Ultra. 

Jaybee211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genauso, nur mit anderem Smartphone, Bestellstatus nicht einsehbar. Mir wird gesagt, der Vertrag wurde noch nicht bearbeitet. Ist aber bereits aktiviert. 

Ich soll bitte Ende nächster Woche wieder anrufen.

Dabei sollte ich es laut Mail am Montag bekommen.

Das ist jetzt das 2. Mal bei VF....da bleibt mir echt nur ein Wechsel....es ist echt nicht zu fassen...

Mein Vertrag ist auch schon seit der Bestellbestätigung aktiviert!

wie lange hat bei dir die Versandbestätigungsmail gedauert? 

Die Mail, das das Phone am 21.03. kommen sollte, kam gestern, gleich nachdem ich die Emailadresse bestätigt habe