Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 18:48
Hallo,
ich habe ein Problem.
Mein Schwiegervater ist verstorben und Vodafone versucht noch immer von seinem Konto abzubuchen.
Leider habe ich keine Inforamtionen worum es geht. Ich habe nur die Informationen, die auf dem Kontoauszug stehen.
Über eure Hotline bekomme ich ich keine Hilfe und auf Emails wird einfach nicht reagiert.
Was soll ich tun?
Mit besten Grüßen
Dominik Seinsche
am 21.03.2022 10:22
Hallo Verstorben,
mein aufrichtiges Beileid
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du gerade andere Prioritäten hast , als irgendwo in der Hotline zu hängen....
Schick mir bitte mal eine PN mit einem Bild von dem Verwendungszweck unserer Abbuchung.
Falls möglich bitte in einer zweiten PN ein Bild/Kopie von der Sterbeurkunde.
Die größte der Anhänge ist leider beschränkt.
Ich schau mal um was für einen Vertrag es geht & kümmer mich drum, dass wir den schnellstmöglich beenden.
VG,
Andre