Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 11:16
Hallo.
Ich habe nun einen neuen Vertrag gemacht. Dies ist der zweite. Der erste wurde von mir widerrufen, weil die Konditionen falsch waren, also anders wie bei Vertragsabschluss vereinbart.
Schon da hatte ich vin Anfang an keinen bestellverlauf.
Beim neuen Vertrag ist es genauso. Der Vertrag wurde geschaltet, ich habe keine Einsicht auf den Bestellverlauf. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich würde doch gerne sehen, wie es weitergeht.
Mir wurde auch geschrieben, das mein Handy am Monrag kommt. Bis jetzt wurde es nicht mal verschickt....zumindest kam auch keine mail....einsehen kann ich ja wie gesagt nix.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2022 17:45
Ich hatte Dir gestern eine Pn geschickt. Hast du da mal drüber geschaut?
Lg
am 19.03.2022 17:28
Hey Jaybee211,
hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du den Bestellstatus prüfst?
LG,
Andre
am 19.03.2022 17:50
Alles versucht.... es kommt "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."
Und so war es beim ersten Mal auch ....über Tage.
Mir wurde nun gesagt, mein Vertrag wäre noch nicht bearbeitet. Er ist bereits aktiviert. Und genau dasselbe wurde mir das letzte Mal auch erzählt. Ich soll Ende nächster Woche mal nachfragen. Ich fühle mich echt veralbert als Neukunde. Ich habe einen Vertrag gemacht, damit ich ihn nutzen kann und mir wurde der 21.03. als Datum genannt....und auch per Mail geschickt. Gerade wurde mir gesagt, das Vertrag und Handy definitiv nicht zeitnah kommen.....was soll das denn bitte? Und es ist KEIN s22
am 19.03.2022 19:31
Hey Jabee211,
hm - das widerspricht sich ja etwas mit der Info, dass der Vertrag bereits aktiviert wurde.
Ich kann gern mal einen Blick drauf werfen.
Schick mir mal eine PN mit der Bestell/Auftragsnummer und den Kundendaten.
LG,
Andre
am 19.03.2022 19:49
Habe pn gesendet
am 20.03.2022 17:45
Ich hatte Dir gestern eine Pn geschickt. Hast du da mal drüber geschaut?
Lg
am 22.03.2022 15:19
Hallo Jaybee211,
ich habe gerne einmal nachgeforscht.
Leider hat uns die PN nicht erreicht. 😞
Kannst Du sie bitte noch einmal schicken, damit wir auch direkt antworten können?
Viele Grüße
Heike