Ich habe Anfang Juli den EASY Travel Flat gebucht. Zur gleichen Zeit wurde die Sperre all Serv. ausserh. EU von mir unbemerkt aktiviert und mit 5,95€ berechnet. Ich bin dann in die USA gereist und hatte keinen Mobilempfang! Zum Glück WLAN und so wurd...
Hallo zusammen, meine Sim Karte ist nicht angekommen (obwohl GLS es angeblich ausgeliefert hat). Nun kann ich natürlich auch nicht den Techniksupport anrufen, da ich keine Vodafonenummer habe (auch kein Bekannter von mir). Der Vertrieb kann natürlich...
Hilfe, ich habe meinen GigaCube-Vertrag storniert und kriege trotzdem Rechnungen! Ich habe jetzt kein spezielles Forum dafür gefunden - ich hoffe, es passt hierher. Der GigaCube ist schon längst zurückgeschickt und der Vertrag wurde fristgerecht wide...
Hallo, ich habe im März 2021 eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ich meine Sim Karte tauschen soll da 3G ausläuft und ich würde die Kosten dafür auf eine der nächsten beiden Rechnungen erstattet bekommen. Leider wurde mir das Geld bis heute n...
Hallo, am vergangenen Dienstag (30.11.2021) habe ich über die Kundenbetreuungshotline die Gigakombi gebucht. Diese ist bis heute (07.12.2021) nicht aktiviert. Es handelt sich um 2 Kundennummern (RED XS und KABEL Phone/Internet), aber einer IBAN. Wan...
Hallo, ich bin kürzlich zu Vodafone gewechselt und habe das Problem, dass ich sowohl online als auch in der App nicht sehen kann, wie viel Datenvolumen ich bisher tatsächlich verbraucht habe. Mein Handy hängt nahezu immer und überall im WLAN. Nichtsd...
Am 6.11. wollte ich eigentlich kündigen, da ich für meinen laufenden Tarif eine Preiserhöhung erhielt. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir eine Vertragsverlängerung im Tarif XS mit 6 GB anstatt 4 GB , 6 Monate Tarif 0 € angeboten... für langjähri...
Guten TagMeine Handy Vertrags Abschlussrechnung weißt ein Guthaben aus es soll mit der nächsten Rechnung verrechnet werden,meint man damit eine Rechnung vom 3 Play Vertrag ? oder wird es überwiesen ?Güße Manoman 2
Bekomme nur diese Meldung wenn ich versuche meine e sim zu aktivieren. Hat da jemand ne Lösung ? Kann den QR Code nicht nochmal anzeigen lassen oder den Aktivierungscode aufrufen
Hallo Community,ich habe schon einen Vertrag BlackDeals mit GigaKombi (iPhone 13 + Tarif Red M) untergeschrieben. Mein Vertrag zeigte, dass die erste 6 Monaten muss ich nur 20 Euro zahlen. Ab 7.Monat muss ich 59.99 Euro zahlen (eigentlich 69.99 Euro ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |