Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, wie im Betreff geschildert, liegt bei mir die Situation vor, dass der bestellte Mobilfunk-Vertrag laut Bestellstatus nicht angenommen wurde. Ich besitzte seid einiger Zeit ein Kabel/Internetvertrag bei Vodafone BW und wollte auch mit ...
Hab paar mal versucht mit euch zu verhandeln ohne Erfolg man hat mir versucht ein teuren Vertrag anzudrehen was ich nicht wollte
Guten Tag,bei meinem Mobilfunkvertrag besteht die merkwürdige Situation, dass auf meinem Smartphone (S20 FE 5G) die Option WLAN-Anrufe zwar in den Einstellungen aktivierbar ist, das entsprechende Symbol trotz bestehender WLAN-Verbindung allerdings ni...
Hallo Vodafone,ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Anfang April gekündigt gehabt. Nun habe ich mich am 3.1.22 von einem Berater am Telefon zu einer Verlängerung überreden lassen, mit der ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden war. Also habe ich noch ...
Schönen Guten Morgen, ich bin langjähriger Kunde bei euch und tatsächlich langsam mit meiner Geduld am Ende. Unzählige Anrufe haben bisher leider nicht zum gewünschten Ergebnis führen können, weswegen ich mich nun auf diesem Wege melden muss. Eine K...
Hallo Zusammen, am 15.11.2021 habe ich bei Vodafone in der Hotline eine VVL angeschlossen (natürlich mit Bandaufnahme dokumentiert).Nqch dem VVL Abschluss habe ich jedoch nichts mehr gehört, nur dass der Tarif baldmöglichst umgestellt wird und das Ha...
I would like to check the possibility of canceling my contract with Vodafone. Now that it's supposed to be easier to proceed with canceling in some cases (it applies to my case). thks
Hallo Community,seit ein paar Wochen habe ich ein Fairphone 4 mit 5G und Vodafone Vertrag. Wenn ich an Orten, wo mir 5G angezeigt wird, also verschiedenen, einen Speedtest mit der MeinVodafone App mache, dann werden sowohl sehr geringe Down- und Uplo...
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Vertragsende. Ich hatte meinen im kommenden Frühjar endenden Mobilfunkvertrag gekündigt; daraufhin wurde ich telefonisch kontaktiert und habe die Kündigung im Rahmen einer Vertragsänderung mit neuer Laufzeit ...
Guten Tag, am 16.01 steht mein Vertragswechsel von einem Laufzeitvertrag zu einem CallYa-Tarif an.Können Sie mir sagen, ob alles richtig hinterlegt ist? Bei der Kündigung habe ich angegeben, dass ich in einen CallYa-Tarif wechseln unddie Rufnummer m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |