Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lieferung an DHL-Postfiliale ohne Postnummer?

Hallo,ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung per App ein neues Handy dazubestellt, und als Versandadresse eine DHL-Postfiliale angegeben. Während des Bestellprozesses wurde dabei jedoch zu keinem Zeitpunkt meine Postnummer abgefragt. Dementspr...

miguarini von Smart-Analyzer
  • 3624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit zwei Vertragspartnern

Hallo,bereits im Februar hat meine Freundin, mit der ich zusammen wohne, einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da es einen bestehenden Internetvertrag(Kabel, ehemals UM) gibt wurde GigaKombi angepriesen und von uns auch gerne angenommen. Allerdings w...

mmenges von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung S21+ mit Gratis Tab A7

Hallo, ich habe ein riesen Problem.Am 1.6 hab ich über die Rückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Mit S21+ mit Gratis Tab A7. Mir wurde gesagt, dass das Handy in den nächsten Tagen zugeschickt wird und dort der Bestellcode für das Tablet bei ist, d...

Sandra87 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - Wechsel in CallYa

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Dieser läuft zum Juli 2021 aus. Ich möchte meine Rufnummer in einem CallYa Vertrag weiter verwenden um später dann in eine Partnerkarte meines Mannes zu wechseln.Kann mir jemand helfen...

Susa-Rie von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigt oder nicht

Hallo, Ich bin in einer seltsamen Situation. Ich denke, ich habe im august letzten Jahres mein Mobilfunkvertrag über die App gekündigt. Jedoch finde ich keine Bestätigung in meinen Emails und in "mein Vodafone" steht es auch nicht. spielt mir mein Ge...

Semano von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass dazu gebucht

Hallo zusammen,ich habe ausversehen einen 2. Pass dazugebucht.Ich wollte eigentlich bei Bestellung den Social Pass buchen, dann war es aber leider der Chat Pass. Als ich das gegeneinander tauschen wollte, habe ich ausversehen einen Social Pass dazuge...

Flooyydd von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Reklamation

Ich habe am 15.06.2021 eine Tarifänderung an meiner GIGA CUBE abgeschlossen. Mir wurde am Telefon und auch auf der Aufnahme des Vertragsabschlusses bestätigt dass ich den Vertrag GIGA CUBE BASIC 310 GB (250GB+60GB Treuebonus) für 44,99€ bekomme. Dies...

Zümrüt von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gigakombi-Tarif Red M inkl. Schweiz?

Achtung, ich bin gehörlos und schreibe nicht perfekt deutsch, bitte um Verständnis.Ich habe gerade Post bekommen und habe den Gigakombi Red M - Vertrag durchgelesen. Mir ist es aufgefallen, dass Datenroaming nur in EU-Ausland und Norwegen usw. inklus...

hajoest von Smart-Analyzer
  • 3653 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes