Vertrag falsch aufgenommen
Jenny17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone und Vertriebabteilung


Guten Tag lieber Vodafone-Team,


ich bitte im Ihre Hilfe. Ich bin ein neue Geschäftskunde bei Vodafone und meine Bestellung von 7.Dezember 2021 wurde falsch angenommen und bearbeitet und am 3. Januar habe ich eine Reklamation erstellt, bzw. ich habe die falsch abgewickelte Bestellung widerruft. Am 3. Januar! Heute ist schon 22. Februar.


Ich habe mehrmals versucht, mit Vodafone Business-Hotline und direkt mit Vodafone Vertrieb Herr *** telefonisch zu sprechen.


Ich wurde mehrmals nicht akzeptiert oder ein paar mal rausgeschmissen (heute wieder passiert), die Mitarbeiter machten sich schon über mich lustig oder böse, unterbrachen mich mittendrin, wiesen mich daraufhin, dass ich geduldig sein sollte, und legten auf. Ich war geduldig ganze Dezember und Januar, aber jetzt die Situation ist außer Kontrolle.

Ich kann länger nicht warten und das gleiche habe ich noch im Dezember Herrn ***gesagt.

 

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe schon innerhalb von 1,5 Monaten mehrere Erinnerungsmail geschickt, mehrere mal schon Kontaktformulare ausgefüllt. Meine Kontaktaufnahmen zu Vodafone werden blockiert oder ignoriert. Das alles hat mich schon gekränkt und verzweifelt gemacht.

Bis jetzt warte ich auf eine Bestätigung. Vertrieb meldet sich gar nicht. Ich fühle mich absolut im Stich gelassen. Jedesmal wird versprochen, dass jemand wird sich bei mir melden aber nichts passiert.

Momentan bin ich sehr enttäuscht von Vodafone und ich sehe keine Möglichkeit, mich "gegen Vodafone zur Wehr zu setzen". Wenn ich bis morgen keine Antwort erhalte, sehe ich als einzige Möglichkeit an Verbraucherschutz zu wenden.

 

Hiermit möchte ich Sie um Ihre Hilfe bitten. Ich bitte Sie um einer schriftliche Rückmeldung und eine Bestätigung.

 

mit freundlichen Grüßen 

Community Team: Betreff angepasst, Mitarbeiternamen entfernt

5 Antworten 5
Gigamex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider ist das Gang und Gebe hier bei Vodafone, mir wurde ebenfalls unrechtmäßig ein Vertrag zugesandt der erstens so niemals besprochen wurde und zweitens niemals unterschrieben worden ist. Und Vorgestern wurden mir unrechtmäßig 2x eine Anschlussgebühr vom Konto gebucht. Obwohl der Vertrag sofort widerrufen wurde nachdem ich die Vertragszusammenfassung gesichtet habe. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen oder keine Hilfe. Melde dich am besten beim Verbraucherschutz. 

 

Community Team: Betreff angepasst

Danke für deine Antwort, ich warte erstmal ab, aber leider bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten. Ich kann leider nicht verstehen, warum es so lange dauert. Diese dauerhafte Wartezeit ist nicht i.O.

 

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Jenny17 ,

 

du befindest dich hier im Privatkundenforum.

Du wirst auch von einem Mod nur den Verweis auf die Business-Betreuung erhalten.

 

VG

 

@Marekeln Danke dir! Als Geschäftskunde habe ich auch den Zugang zu Vodafone-Community und wenn das Forum nur für private Kunden geeignet ist, dann würde ich selbstverständlich das Vodafone-Team um Support bitten und meine Nachricht an Vodafone Vorgesetzter weiterleiten. Auf jedem Fall muss doch jemand verantwortlich sein.

 

mit freundlichen Grüßen 

Jenny17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Endlich wurde das Problem gelöst. Besonders Dankeschön an bestimmten Vodafone-Mitarbeiter, der ganz schnell alles verstanden hat und den Vertrag problemlos storniert.

Danke!