Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue SIM

Moin,gestern (Samstag) hat meine SIM den Geist aufgegeben und ich hab mir ne neue bestellt. Wollte natürlich wissen ob die gestern noch los geschickt wurde (man bekommt ja laut Vodafone innerhalb 24 Stunden ne neue Karte). Dass die jetzt nicht heute ...

Die11 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag umstellen auf Simonly

Habe aktuell einen Verterag mit Prmium Handy. Dieser läuft allerdings bereits dem 09.12.2017. Man sagte mir damals, dass der Vertrag nach zwei Jahren automatisch auf Simonly geht, ich also die Zusatzkosten für das Premium Handy nicht mehr zahlen muss...

Schi von Netzwerkforscher
  • 1409 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim einloggen MeinVodafone

Hallo und guten Abend, Ich habe zwei Probleme: 1. Kann ich mich nicht bei Vodafone einloggen.Ich habe einen Vetrag abgeschlossen, der aufgrund einer Rufnummernmitnahme erst am 24.06.2021 geschaltet wurde. Mit meinen Daten ist es mir aber nicht möglic...

Stefan110 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hallo,Kann mir jemand sagen wie die Giga Kombi aktiviert wird? An der Hotline Konnte/wollte man mir nicht helfen.  Habe Mobilfunk Red M und seit heute red Internet und phone 50. Somit Giga Kombi fähig.

sascha2029 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen nicht bekommen

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag verlängert aber keine Vertragsunterlagen bekommen (weder per Mail, noch per Post). Kann man sich den Vertrag aus dem auch die vereinbarten Gutschriften erkennbar sind, irgendwo downloaden?

Makses von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsrückzahlung - Handy - 2 Monate+

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe am 17.03.21 ein Handy, Vertrag und Internetanschluss telefonisch bestellt. Da ihr Kollege leider verbal falsche Angaben zum Vertrag gegeben hat, habe ich ihn fristgerecht gekündigt und sowohl das Modem als auch d...

Phil071 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube service cancellation in English

Can you please advise which number I can call in order to cancel my Gigacube Home contract with an English speaking operator? I am leaving Germany at the end of July, and would like to ensure that the process happens smoothly. I've checked the forums...