Hallo,ich war früher Vodafone Red-Kunde und habe vor 2 Monaten zu den Prepaid-Tarifen gewechselt.Ich möchte meine Rechnungen 2020 für meinen alten Vertrag haben. Ich kann sie weder in meiner Vodafone-App noch in meinem Webkonto finden. Ich habe die R...
Hallo zusammen, gestern hat mich die Vodafone Rückgewinnung angerufen und mir ein Angebot für meinen (schon letztes Jahr gekündigten) Mobilfunkvertrag gemacht. Dieser wäre eigentlich in zwei Wochen ausgelaufen. Mein Plan war, danach zu Vodafone C...
Hallo,ich eine Red+ Partnerkarte meiner Frau gekündigt und möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Wen muss ich beim neuen Anbieter als Inhaber der Rufnummer angeben? Bin ich als Vertragsnehmer Inhaber oder meine Frau?MfgWorly
Hallo liebes Team, Ich habe am Freitag den 25.06.2021 den Gigakombi Tarif "Red M" mit den unlimited Datenvolumen und inkl. nochmal 24% Rabatt "Deal24" Für 27,99€ im Vodafone Shop abgeschlossen. Ich habe bereits ehemals Unitymedia Vadafone CableMax 10...
Ich habe am 29.07. mein Vertrag Online verlängert inklusive neuem Handy, welches bei Bestellaufgabe am 1.7. hätte geliefert werden sollen. Dann bekam ich eine Email, dass sich die Lieferung bis zum 6.7. verzögert, welches mich schon geärgert hat. Heu...
Hallo Ihr Lieben, ich hatte bei euch zwei Rechnungen offen, da ich wegen einer Renovierung lieber die Stundung gewählt hatte. DIese hatte ich darauffolgend im Abstand von einigen Tagen einzeln überwiesen - leider aber eine Mail verpasst, in der ich ...
Ich besitze bereits ein iPhone mit einer eSim und möchte jetzt bei meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy dazu bestellen. Bei VF ist das Handy zur Zeit mit einer VVL etwa 100€ billiger als auf der Straße.Meine Frage: VF schickt mir zum Handy ein...
Ih habe eine E-Sim OneNumber auf meine Watch eingerichtet.Die Datenverbindung und ausgehende Anrufe funktionieren auch problemlos.Es kommen aber keine eingehende Anrufe an. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist, sollte die Uhr klingeln.Habe hier im Foru...
Moin, ich nutze schon seit ein paar Jahren den MusicPass und momentan bin ich ohne WLan und da fällt mir auf, dass auf den Pass gar keine Datenmengen von Spotify gebucht werden. Was muss getan werden, damit der Dienst auch funktioniert? Gruß Darius
Guten Tag,ich würde gerne den Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen. Meiner Meinung nach sollte das mit einem Klick im Kundenportal möglich sein - ist es aber nicht. Die kostenlose Kundenhotline möchte ich nicht anrufen, da ich schon g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
6 | |
3 | |
3 |