Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 07:59
Scheinbar braucht man bei Vodafone dafür ein Hochschulstudium.
Bei allen anderen Anbietern macht man einfach die App an, drückt auf ein oder aus und fertig. Nicht so bei Vodafone.
Eigentlich soll man nur 5500 anrufen. Die Nummer funktioniert aber nicht.
Hab schon die Erfahrung gemacht, dass man erstmal nach anderen Servicenummern suchen muss, wenn man seine Nummer portiert hat. Ja habe eine portierte Nummer, obwohl die 5500 lt Webseite auch bei portierten Nummern funktionieren soll.
Gibt auch viele uralte Seiten von Vodafone, auf die man beim recherchieren trifft, wo noch komplett andere Nummern auftauchen, die man anrufen soll. Funktionieren aber auch alle nicht.
Dann kommt dieser komische Tobi-Assistent.
Der ist aber überfordert mit der Aufgabe, eine Mobilbox einzurichten.
Ach es könnte alles so einfach sein....
Noch jemand ne Idee?
am 22.02.2022 08:36
Hallo @Kadiriwan ,
schreib über WhatsApp 01721217212 und bitte darum zu prüfen, ob eine Mailbox für Dich gebucht wurde. Es kommt vor, dass der Dienst nicht gebucht ist, bzw. in der Vergangenheit einmal gelöscht wurde. Den Dienst zu buchen dauert wenige Sekunden und schon kannst Du Deine Mailbox einrichten.
am
22.02.2022
08:50
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2022
09:12
von
Helferlein
@Kadiriwan , alternativ zum Vorschlag von @Helferlein kannst du auch einmal da nachschauen falls du es nicht schon getan hast.
am 22.02.2022 10:34
Hallo Kadiriwan,
Du kannst mir auch einfach eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schreiben, dann schaue ich mal nach, was da los ist.
Viele Grüße
TinaG