Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi unlimited mit Red M

Hallo, mein Vater hat im August 2021 einen CableMax 1000 Tarif mit dem Giga TV Vertrag abgeschlossen. Im Dezember hat er einen Red M Mobilfunk Tarif abgeschlossen mit Smartphone. Es hieß, dass man mit der ganzen Kombination unlimitiertes Datenvolumen...

Gigakombi einrichten

Hallo,ich habe einen Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen und wollte diesen zusammen mit meinem bestehenden Kabel/Telefon-Vertrag mittels Gigakombi nutzen. Leider komme ich telefonisch nur bis zur Ansage mit dem Kundenkennwort, welches das Anrufsystem ...

JJ77 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung/ Zahlungsaufschub

Sehr geehrter Vodafone Mitarbeiter, ist es möglich hier eine Ratenzahlung oder wenn das nicht geht einen Zahlungsaufschub für meine Verträge: Mobilfunk & Kabel, zu vereinbaren?P.S. Ich brauche mein Internet am 18.01-20.01. beruflich. Könnten Sie das ...

TimNBA von Daten-Fan
  • 26488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE verfügbar

Hallo,bei meinem Vertrag scheint die VoLTE Funktion nicht aktiviert zu sein.Ich bitte um Überprüfung bzw. Aktivierung. Ich habe den Young M Tarif seit dem 19.12.2021. Unter den Einstellungen ist der VoLTE Schalter zum aktivieren nicht vorhanden. Viel...

Daniel2508 von Smart-Analyzer
  • 3632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Call-Ya nicht erfolgt.

Schönen Guten Tag, ich hoffe mal, dass man hier eine Lösung für mein Problem findet, da mir die Hotline nicht weiter helfen konnte. Mein Vertrag ist mit Wirkung zum 04.01. ausgelaufen.Ich wollte die Nummer weiterhin als Callya Nutzen, habe es jedoch ...

Alex_H von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

SIM card activation

Hi!I bought a Lidl sim card, and as I was trying to activate it, the operator on the web id call told me that they can't do it with a Portuguese ID card, only with a passport. They said that was the only option on the computer and that I needed to co...

Gelöst! 2. SIM Karte im neuen Handy - altes Handy stilllegen

Hallo liebe community, dies ist meine erste Frage hier und ich hoffe auf eine erfolgreiche Lösung:  Ich nutze seit letztem Jahr eine zweite SIM-Karte (OneNumber) für mein neues Smartphone. Nun möchte ich das alte Smartphone endgültig stilllegen und b...