1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Laufzeit in der Bestätigung der Vertragsverlängerung
Gabibibi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Am 01.03.2022 haben wir  den Mobilfunkvertrag verlängern lassen. Zuerst kam sofort die Bestätigung der Bestellung, also noch keine Annahme. Da stimmt alles. Gestern kam im Pdf das Dokument und ich stellte fest, dass die Laufzeit bei dem  20% Rabatt aus dem Giga Deal nur bis zum 29.11.2022 aus dem aktuellen Vertrag bis zur Verlängerung, also bis zum 29.11.2022 übernommen wurde. Es steht 20 % Black Week 20% bis zum 29.11.2022, es muss aber 20%  bis zum 01.03.2024 stehen, sonst kommt man noch auf die Idee , den Rabatt nur bis zum November 2022 zu gewähren, statt für die ganze Laufzeit.  Ich habe gestern natürlich die Hotline angerufen, mir wurde gesagt, bei ihm steht das für die ganze 2 Jahre. Aber bei mir nicht. Warum dann nicht?Kann sich das  jemand bitte anschauen?

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo Gabibibi,

tut mir leid, dass sich da der Fehlerteufel in der Auftragsbestätigung eingeschlichen hat. Das ist ein systemisches Schreiben.

Die Aktion 24x 20% auf Basispreis Für Red , Young & Data go gibts im Zeitraum vom 1.02 bis 6.02 22 . Der Rabatt gilt dann für 24 Monate, der fliegt auch nicht raus.

Die Kundenbetreuung hatte Dir das ja schon bestätigt. Wenn Du etwas "schwarz auf weiß" haben willst, wend Dich gern via Whatsappan uns und mach von der Bestätigung einen Screenshot, oder nutze das Kontaktformular.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre

Hallo Gabibibi,

tut mir leid, dass sich da der Fehlerteufel in der Auftragsbestätigung eingeschlichen hat. Das ist ein systemisches Schreiben.

Die Aktion 24x 20% auf Basispreis Für Red , Young & Data go gibts im Zeitraum vom 1.02 bis 6.02 22 . Der Rabatt gilt dann für 24 Monate, der fliegt auch nicht raus.

Die Kundenbetreuung hatte Dir das ja schon bestätigt. Wenn Du etwas "schwarz auf weiß" haben willst, wend Dich gern via Whatsappan uns und mach von der Bestätigung einen Screenshot, oder nutze das Kontaktformular.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!